Das TimeWise®-Set von Mary Kay präsentiert sich in neuem Design

Das TimeWise®-Set gibt es seit 16.Juli 2009 mit neuem Verpackungsdesign, die Formulierungen bleiben die gleichen.

Alle vier Produkte beschleunigen mit dem patentierten TimeWise®-Wirkstoff-Komplex die Zellerneuerung, erfüllen optimal individuelle Hautbedürfnisse und helfen so, die ersten Zeichen der Zeit zu minimieren.

TimeWise®-Set von Mary Kay, Quelle: Mary Kay Cosmetics GmbH

Folgende Formeln sind regulär erhältlich:

♦ Timewise® 3-in-1 Cleanser für normale bis trockene Haut
Der cremige, zart-rosafarbene Cleanser verleiht normaler bis trockener Haut Reinheit, Frische und Strahlkraft: In nur einem Pflegeschritt werden beim Reinigungsvorgang Unreinheiten und Make-up effizient beseitigt, abgestorbene Hautzellen durch die integrierten Peelingkörner sanft entfernt und die Haut durch wertvolle Pflanzenextrakte und Mineralstoffe tonisiert und gepflegt. Glatte und jünger aussehende Haut kommt zum Vorschein – mit jeder Anwendung.

Timewise® 3-in-1 Cleanser für Mischhaut bis fettige Haut
Gepflegte, jünger aussehende Haut beginnt mit gründlicher, schonender Reinigung: Das neue schäumende Reinigungsgel für Mischhaut und fettige Haut entfernt porentief und sanft überschüssiges Hautfett, verfeinert das Hautbild mit feinen Peelingkörnern, erfrischt den Teint mit Pflanzenauszügen und Mineralien und bereitet die Haut auf die nachfolgenden Pflegeschritte vor.

TimeWise® 3-in-1 Cleanser, 127g, € 31,- (UVP)

Timewise® Age-Fighting Moisturiser für normale bis trockene Haut
Diese cremige TimeWise-Formel für normale bis trockene Haut reduziert Fältchen und enthält Antioxidanzien als Radikalfänger gegen Hautalterung. Die fettfreie Lotion hinterlässt ein wunderbar gepflegtes Gefühl auf der Haut, verbessert ihren Feuchtigkeitshaushalt bis zu zehn Stunden lang.

Timewise® Age-Fighting Moisturiser für Mischhaut bis fettige Haut
Diese völlig neue TimeWise®-Cremegel enthält Fett absorbierende sowie die Talgproduktion regulierende Eigenschaften speziell für Mischhaut und fettige Haut. Haut glättende Inhaltsstoffe und Schutzstoffe gegen den oxidativen Stress der Haut (Radikalfänger) beugen vorzeitiger Hautalterung vor. Die Haut wird auch hier bis zu zehn Stunden lang mit Feuchtigkeit versorgt, fühlt sich seidigweich an und glänzt weniger.

TimeWise® Age-Fighting Moisturiser, 88 ml, € 36,50 (UVP)

Die TimeWise®-Produkte sind optimal aufeinander abgestimmt und entfalten ihre Wirkung am besten, wenn Sie das komplette Set benutzen:

Die Haut hat unterschiedliche Bedürfnisse bei Tag und Nacht – TimeWise Day & Night Solution

Die Haut erlebt jeden Tag biologische Rhythmen. Die Anzeichen der Hautalterung vermindern sich, indem tagsüber der Schutz und nachts die Regeneration verbessert werden. TimeWise Day Solution und TimeWise Night Solution bieten zusammen Schutz und Regeneration rund um die Uhr.

TimeWise Day Solution SPF 25 (Tagesfluid mit Lichtschutzfaktor 25)
Die Tagespflege enthält Antioxidanzien, die sie im Kampf gegen Freie Radikale unterstützen. Dank beruhigender Peptide, die die Anzeichen von Ausdrucksfältchen mildern und Licht diffundierende Eigenschaften besitzen, sieht die Haut sofort erholter aus und fühlt sich geschmeidiger an.

TimeWise Night Solution (Regenerationsgel für die Nacht)
Das Regenerationsgel enthält Inhaltsstoffe, die helfen, die Anzeichen von Linien und Fältchen zu vermindern, indem der Erneuerungsprozess der Haut während des Schlafes beschleunigt wird. Vitaminreiche Nutribeads-Kügelchen setzen beim Auftragen für den Erneuerungsprozess wichtige frische, hoch effektive Antioxidanzien frei. Die Haut wirkt elastischer und straffer.
Das Duo für trockene bis fettige Haut bietet die richtigen Inhaltsstoffe, die helfen, das jugendliche Aussehen der Haut zu bewahren und sind – neben dem Moisturiser und dem 3-in-1 Cleanser – zwei wichtige Bestandteile des TimeWise- Pflegeprogramms.

TimeWise Day Solution, 29 ml, € 45.- (UVP)
TimeWise Night Solution, 29 ml, € 45.- (UVP)

Quelle (Foto & Text): Mary Kay Cosmetics GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 6. August 2009