Diadermine Falten Expert 3D Tiefe Falten Pflege Tag und Nacht

Hochleistungs-Anti-Age Pflege gegen ausgeprägte Falten

Diadermine Falten Expert 3D Tiefe Falten Pflege Tag und Nacht, Quelle: Henkel AG & Co. KGaA

Mit zunehmendem Alter prägen sich feine Fältchen und Linien immer tiefer in die Haut ein und lassen sie alt aussehen. Die Hochleistungs-Anti-Age Pflege Diadermine Falten Expert 3D Tiefe Falten Pflege mit Hyaluron-Mikro-Füller wurde von den Laboratoires Diadermine entwickelt, um gezielt ausgeprägten Falten entgegenzuwirken. Die Tagespflege mit Relaxan M-Cell wirkt zusätzlich entspannend auf die Mikro-Struktur der Haut. Die abgestimmte Nachtpflege mit RetiNoctCytol aktiviert die hauteigene Regenerationsfähigkeit und unterstützt den natürlichen Schutzmechanismus. So werden selbst ausgeprägte Falten gemildert und die Oberfläche der Haut wirkt geglättet. Die Hochleistungs-Anti-Age Pflege ist ab September 2009 im Handel erhältlich.

Zwar gewinnt das Gesicht einer Frau mit jedem Lebensjahr an persönlicher Ausstrahlung, doch gleichzeitig verliert die Haut die Fähigkeit, Hyaluron zu produzieren und zu speichern. Folge: Der natürliche Hyalurongehalt in der Haut nimmt ab und der hauteigene Feuchtigkeitsgehalt sinkt. Zusätzlich verliert die Haut an Stützgewebe. Feine Linien und Mimikfältchen prägen sich immer deutlicher ein und es entwickeln sich tiefe, statische Falten. Dagegen wirkt die innovative Hochleistungs-Anti-Age Pflege Diadermine Falten Expert 3D Tiefe Falten Pflege. Sie versorgt die Haut intensiv mit Hyaluronsäure – einer der wichtigsten Substanzen in der Behandlung von Falten – und stimuliert aktiv die Hyaluron-Synthese.

Besonders effektiv gegen tiefe Falten: der Hyaluron-Mikro-Füller
Dank des Hyaluron-Mikro-Füllers und den besonders leistungsstarken Anti-Age-Inhaltsstoffen Relaxan M-Cell in der Tagespflege und RetiNoctCytol in der Nachtpflege gelingt es, den Hyalurongehalt der Haut auf natürliche Weise wieder zu erhöhen und damit Falten von unten aufzupolstern. „Der Hyaluron-Mikro-Füller in der Tages- und Nachtpflege von Diadermine Falten Expert 3D aktiviert gleich drei unterschiedliche Hyaluron-Wirksysteme“, so Frau Dr. Marianne Waldmann-Laue, Leiterin der Hautpflege-Produktentwicklung bei Henkel. „Zum einen finden Hyaluronsäurekapseln Einsatz, die so klein sind, dass sie in die oberste Hautschicht eindringen können. Hier speichern sie Wasser und quellen auf – Fältchen werden so physikalisch geglättet“, erklärt Frau Dr. Marianne Waldmann-Laue die erste Wirkweise. „Eine andere spezielle Technik arbeitet mit an Silanole gebundener Hyaluronsäure. Es entsteht ein zusätzliches Hyaluronsäuredepot auf der Haut, das nach und nach an die Haut abgegeben wird und sie so über längere Zeit gleichmäßig mit Hyaluronsäure versorgen kann. Beim dritten Wirksystem regen spezielle Aktivatoren die Hautzellen an, mehr Hyaluronsäure zu produzieren. Das kurbelt die körpereigene Hyaluron-Synthese an.“

Diadermine Falten Expert 3D Tiefe Falten Pflege Tag
Wenn sich die Haut nicht mehr entspannt und der Hyalurongehalt in der Haut sinkt, können sich Falten tief und dauerhaft eingraben. „Uns war es deshalb besonders wichtig, bei der Hochleistungs-Anti-Age Pflege Diadermine Falten Expert 3D Tiefe Falten Pflege Tag eine Doppelwirkung gegen ausgeprägte Falten zu erzielen“, erklärt Frau Dr. Marianne Waldmann-Laue. So enthält die Tagespflege neben dem Hyaluron-Mikro-Füller, der ausgeprägte Falten von unten aufpolstert, zusätzlich den Relaxan-M-Cell-Komplex. „Ein Weinrebenextrakt entspannt die Mikrostruktur der Haut, um der Entstehung tiefer, statischer Falten vorzubeugen. Weitere leistungsstarke Inhaltsstoffe verbessern die Hautstruktur in der Dermis und Epidermis und wirken dort gezielt gegen Falten“, so Dr. Marianne Waldmann-Laue weiter. Ein hoch-wirksames Anti-Oxidanz neutralisiert freie Radikale und schützt so die Haut vor UVA-bedingter Hautalterung. Die Haut wirkt sichtbar glatter, ebener und fühlt sich weich und geschmeidig an. Die Creme durch sanftes Einmassieren auf Gesicht und Hals auftragen. Dank ihrer seidigen Konsistenz lässt sie sich leicht verteilen und zieht schnell ein.

Diadermine Falten Expert 3D Tiefe Falten Pflege Nacht
Nachts befindet sich die Haut in einem natürlichen Regenerationsprozess, der mit zunehmendem Alter jedoch abnimmt. Schädliche Folgen von UV-Licht und freien Radikalen – hauptverantwortlich für die Hautalterung – können nicht mehr ausreichend neutralisiert werden. „Die Nachtcreme Diadermine Falten Expert 3D Tiefe Falten Pflege Nacht mit Hyaluron-Mikro-Füller und RetiNoctCytol unterstützt diese nächtliche Regenerationsphase. Dabei kommt einer der effektivsten Anti-Age Wirkstoffe zum Einsatz, nämlich Retinol“, so Frau Dr. Waldmann-Laue. Anti-Oxidantien neutralisieren die schädlichen Einflüsse von UV-Licht und freien Radikalen und unterstützen so den natürlichen Schutzmechanismus. Tiefer geprägte Falten werden von innen heraus aufgepolstert – für ein sichtbar jünger wirkendes Hautbild am Morgen. Gemeinsam bilden die Tages- und Nachtpflege von Diadermine Falten Expert 3D Tiefe Falten ein hochwirksames Anti-Age Programm.

Diadermine. Denn Sie haben nur eine Haut.

Die Hochleistungs-Anti-Age Pflege Diadermine Falten Expert 3D ist ab September 2009 im Handel erhältlich.

♦ Diadermine Falten Expert 3D Tiefe Falten Tag – 50 ml, ca. 14 Euro
♦ Diadermine Falten Expert 3D Tiefe Falten Nacht – 50 ml, ca. 14 Euro

Diadermine ist die erste Kosmetiklinie, von der durch die Europäische Stiftung für Allergieforschung (ECARF*) bereits 25 Produkte mit dem ECARF-Siegel ausgezeichnet wurden. Es bescheinigt auch Menschen mit empfindlicher und zu Allergien neigender Haut eine hohe Verträglichkeit. Entsprechend dem Motto „Lebensqualität trotz Allergie“ ist das Qualitäts-Siegel für Allergiker ein perfekter Wegweiser, um geeignete Produkte und Dienstleistungen zu finden.

* European Centre for Allergy Research Foundation

Quelle (Foto & Text): Henkel AG & Co. KGaA