Die neuen adidas Shower Gels für Männer

adidas präsentiert die neue, spritzig-frische adidas Sport Sensations Shower Gel Linie für Männer: Ob als belebender Start in den Tag oder nach einem ausgiebigen Workout...

…die adidas Sport Sensations Shower Gels mit dem Pro Energy Komplex bieten den ultimativen Frischekick.

Neue Formulierung
Der neue Pro Energy Komplex sorgt für noch mehr Frische, Energie und ein belebendes Gefühl. Die pH-hautfreundliche und dermatologisch getestete Formel trocknet die Haut nicht aus und macht die neuen Sport Sensations Shower Gels zum perfekten, täglichen Begleiter. Die ultimative Erfrischung für sportlich aktive Männer, die sich jeden Tag neuen Herausforderungen stellen!

Mit Sportlern entwickelt – Sieben aufregende Varianten für jeden Typ
Die brandneuen adidas Sport Sensations Shower Gels wurden zusammen mit Sportlern entwickelt und regen mit vitalisierenden Duftnuancen die Sinne an. Die mit Meersalzen angereicherte Variante Ice Dive überzeugt mit einem männlich-ozonischen Duft. Victory League präsentiert sich mit einem fruchtig-orientalischen Duft und wirkt mit pflanzlichem Guarana-Extrakt aktivierend. Team Force, mit männlich-holzigen Duftnoten, ist mit Magnesium angereichert, während das mit Ginseng verfeinerte, belebende Deep Energy Shower Gel mit einem frischen, holzigen Duft überrascht. Dynamic Pulse enthält revitalisierende Pfefferminze und das mit Ingwer und Menthol angereicherte Fair Play präsentiert sich männlich und zeitlos elegant. Die Variante Fresh Impact mit kühlender Minze ist aromatisch-erfrischend und wirkt voller Kraft und Energie.

adidas Shower Gels für Männer, Quelle: COTY Beauty

Optimiertes Design
Die neue, transparente Flasche lässt tief blicken und setzt die verschiedenen Farben des aufmerksamkeitsstarken Shower Gels effektvoll in Szene. Das farblich auf die jeweiligen Varianten abgestimmte Gel bildet zudem einen lebendigen Kontrast zu den maskulinen, schwarzen Etiketten. Ein absoluter Eyecatcher, der Dynamik und Männlichkeit vermittelt.

Die neue Sport Sensations Shower Gel Linie ist nicht nur optisch, sondern auch ergonomisch ein echtes Highlight. Die handliche Form, die seitlichen Noppen mit Anti-Rutsch-Funktion und der praktische Klappdeckel garantieren ein optimales Duschvergnügen.

Die neuen adidas Sport Sensations Shower Gels, die ab Januar 2010 im Handel erhältlich sein werden, sind der erste Teil des Relaunches der gesamten adidas Sport Sensations Linien. Weitere spannende Neuigkeiten sind für September 2010 geplant.

Das Sortiment / Unverbindliche Preisempfehlung:

♦ Fresh Impact – 3,29 Euro (250 ml.)
♦ Dynamic Pulse – 3,29 Euro (250 ml.)
♦ Fair Play – 3,29 Euro (250 ml.)
♦ Team Force – 3,29 Euro (250 ml.)
♦ Victory League – 3,29 Euro (250 ml.)
♦ Deep Energy – 3,29 Euro (250 ml.)
♦ Ice Dive – 3,29 Euro (250 ml.)

Quelle (Foto & Text): COTY Beauty

Dieser Artikel wurde verfasst am 7. Dezember 2009