Dr. Denese Resurface & Glow Treatment Face Wash

Eine intensive Reinigung ist die Basis einer jeden gepflegten Haut.

Das Dr. Denese Resurface & Glow Treatment Face Wash mit Mikropeel-Technologie eignet sich für Mann und Frau und bei jedem Hauttyp und hinterlässt kein trockenes Hautgefühl. Diese hautregenerierende Reinigung ist Peeling und Pflege in einem. Das cremige Reinigungsprodukt befreit von Make-up und Ablagerungen auf der Haut sowie von abgestorbenen Hautschüppchen. Fahle, unebenmäßige, verhornte und großporige Hauttypen profitieren gleichsam von dieser Reinigung. Glycolsäure und mikrofeine Peelkörperchen lösen sanft verhornte Hautschüppchen. Mitessern, Unreinheiten und Ablagerungen auf der Haut wird bei regelmäßiger Anwendung vorgebeugt. Für ein strahlendes und ebenmäßiges Hautbild in einem Reinigungsschritt.

Anwendung: Auf die angefeuchtete Haut auftragen, 30-60 Sekunden sanft einmassieren und peelen. Danach gründlich abwasch en. Je nach Hautbedürfnis bis zu 2x täglich anwenden. Bei Anwendung am Abend empfiehlt es sich, nach dem Face Wash die Dr. Denese Advanced Firming Facial Pads für ein optimales Hautpflegeergebnis zu verwenden.

Dr. Denese Resurface & Glow Treatment Face Wash – 235 ml, VK: 22 Euro *
*unverbindliche Preisempfehlung