Dr. Schüßler Lotio Nr. 1 und Nr. 11

Die Dr. Schüßler Salze Nr. 1 und Nr. 11 gibt es für die wohltuende großflächige Anwendung auf der Haut auch als Dr. Schüßler Lotionen Original DHU.

Sie kombinieren wirksame Schüßler-Salze mit hautpflegenden Ölen und helfen dabei, die Haut wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Die Lotionen sind angenehm leicht aufzutragen und eignen sich besonders für die Anwendung an den „Problemzonen“.

Mit den Dr. Schüßler Lotionen Nr. 1 und Nr. 11 lässt sich der ganze Körper verwöhnen. Beide Schüßler-Salze sind für Haut und Gewebe besonders wichtig. Die Lotionen enthalten zudem wertvolle Pflegestoffe: Mandelöl beruhigt, Jojobawachs glättet und baut auf, Lecithin schützt vor Feuchtigkeitsverlust.

Copyright Deutsche Homöopathie-Union Karlsruhe

Dr. Schüßler Lotio Nr. 1 Calcium fluoratum – das Salz in der festen und elastischen Haut

Vor allem Frauen wünschen sich gerade für ihre „Problemzonen“ Festigkeit und Elastizität. Calcium fluoratum ist natürlicherweise in den Zellen der obersten Hautschichten enthalten und sorgt dort für Festigkeit. Über die Dr. Schüßler Lotio Nr. 1 von außen zugeführt, muss eine feste und elastische Haut – ob an Bauch, Beinen oder Po – kein Traum bleiben.

Dr. Schüßler Lotio Nr. 11 Silicea – das Salz in straffem Gewebe

Auch mit der Beschaffenheit des Bindegewebes sind viele Frauen alles andere als zufrieden. Dies ist ein Fall für die Dr. Schüßler Lotio Nr. 11 Silicea. Silicea wird als das Mineralsalz für die Schönheit bezeichnet. Der Grund: Es steigert die Festigkeit des Bindegewebes und ist wichtig für den Aufbau der Haut. So wird die Dr. Schüßler Lotio Nr. 11 für viele unentbehrlich werden.

…gesund und schön von innen

Die Dr. Schüßler Lotionen können allein oder in Kombination mit den Tabletten angewendet werden. Tabletten und Lotionen ergänzen sich ideal und unterstützen sich gegenseitig in ihrer Wirkung.

Tipp zur Anwendung

Morgens: Beim Duschen ein kurzes Peeling mit einem Massagehandschuh, anschließend  Dr. Schüßler Lotio Nr. 1 Calcium fluoratum leicht einmassieren.

Abends: Alle, die noch mehr für schöne Haut und straffes Gewebe tun wollen, verwenden abends die Dr. Schüßler Lotio Nr. 11 Silicea. Einfach auf die betroffenen Partien auftragen und einmassieren.

Die Dr. Schüßler Lotionen sind homöopathische Arzneimittel, hergestellt nach den strengen Richtlinien des Homöopathischen Arzneibuchs (HAB) und somit frei von Stabilisatoren sowie Duft- und Farbstoffen.

Deutsche Homöopathie-Union (DHU)
Ottostr. 24
kostenlose Broschürenanforderung: 0721 / 40 93-181

Pflichtangaben:
Biochemische Funktionsmittel Nr. 1, Nr. 11 Lotio
Calcium fluoratum Lotio, Biochemisches Funktionsmittel Nr. 1
Silicea Lotio, Biochemisches Funktionsmittel Nr. 11
Enthalten Cetylalkohol und (3-sn-Phosphatidyl)cholin aus Sojabohnen. Packungsbeilage beachten!

Anwendungsgebiete: Registrierte homöopathische Arzneimittel, daher ohne Angabe einer therapeutischen Indikation. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage oder fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. Deutsche Homöopathie-Union, Postfach 410280, 76202 Karlsruhe, www.dhu.de

Quelle (Foto & Text): Copyright Deutsche Homöopathie-Union Karlsruhe

Dieser Artikel wurde verfasst am 13. November 2009