être belle Cosmetics – purewhite

Seit dem Altertum gilt ein makelloser heller Teint als Inbegriff klassischer Schönheit. So erlebt der edle Alabaster-Teint im Herbst/Winter 2008 sein trendiges Comeback. Große Poren, dunkle Pigmentflecke und tiefe Falten wirken dem angesagten Look leider störend entgegen. Purewhite kann Abhilfe schaffen, mit einem neuartigen pigmentreduziernden Wirkstoff aus natürlicher Ölsäure.

Noblesse oblige – Porzellan-Teint im Fokus

Bereits die Schönen vergangener Epochen kannten chemische Bleichmittel, die die Haut allerdings auch schädigten. Hautaufhellende Kosmetika, so genannte Whitening-Produkte, sind nicht nur in Asien absolute Bestseller. Mit dem Fokus auf Anti-Aging- und hautverjüngende Produkte gewinnen die Tyrosinase-Hemmer auch in Europa immer mehr an Bedeutung. Bereits vorhandene Pigmentierungen werden durch die Anwendung gemildert, einer Neubildung wird vorgebeugt und der Teint optimal verfeinert.

Effizienter Wirkstoff gegen Hyperpigmentierung

purewhite verbindet überliefertes Schönheitswissen mit moderner Wissenschaft: Der für être belle Cosmetics konzipierte neuartige Wirkstoffkomplex von purewhite basiert auf Octadecenedioic Acid. Dieser Inhaltsstoff ist ein pigmentreduziernder Wirkstoff aus natürlicher Ölsäure. Octadecenedioic Acid verlangsamt die Melaninsynthese, reduziert bestehende und beugt erneuter Hyperpigmentierung vor. Der patentierte Wirkstoff ist schonender und effizienter als andere herkömmlichen Wirkstoffe. Vitamin C unterstützt den Aufbau von Kollagen, schützt vor freien Radikalen und besitzt ebenso hautbleichende Wirkung. Pearlpurin, ein aus Süßwasserperlen gewonnenes Perlenprotein, liefert zwanzig verschiedene Aminosäuren. Die darin enthaltenen Vitalstoffe steigern die Tiefendurchfeuchtung und Spannkraft der Haut. Diese Wirkungsaussagen sind durch Hauttests bestätigt.

Das purewhite Pflegesystem beinhaltet zwei Reinigungsprodukte, ein hochwirksames Konzentrat, Tages- und Nachtcreme sowie ein spezielles Treatment für die Hände. Empfohlen wird die kombinierte Anwendung aller sechs Produkte, da somit nachweislich ein Optimum des Pflegeresultats erzielt wird. Darüber hinaus können professionelle Intensiv-Peelings in einem der être belle Beauty Lounges durchgeführt werden.

purewhite Pearl Reinigungsmousse
Der zartcremige Pflegeschaum reinigt den Teint sehr schonend und hinterlässt ein sauberes und gepflegtes Hautgefühl. Die wasserlösliche Formel entfernt mühelos Make-up, Schmutzpartikel und hauteigene Absonderungen. Verhornungen werden reguliert und Hyperpigmentierung gemildert. Die Haut erlangt so eine größere Aufnahmebereitschaft für die nachfolgend aufgetragenen Pflegeprodukte.

purewhite Pearl Erfrischungs Tonic
Das Feuchtigkeit spendende Gesichtswasser erfrischt die Haut spürbar und spendet wertvolle Wirkstoffe zur Aufhellung von Hyperpigmentierungen. Seine belebende Funktion stellt das Gleichgewicht der Haut wieder her, steigert die Aufnahmefähigkeit der nachfolgenden Wirkstoffprodukte sowie das Wohlbefinden der Haut.

purewhite Pearl Konzentrat
Die Intensivpflege zur gezielten Behandlung von Pigmentflecken. Die Haut erhält auf diese Weise besonders wirkungsvolle Pflege. Der aktive Wirkstoffkomplex mit Vitamin C ist in diesem Produkt in sehr hoher Konzentration enthalten. Die hocheffizienten Wirkstoffe bekämpfen Hyperpigmentierungen und unterstützen zusätzlich den Regenerationsprozess der Haut. Der Teint erscheint straffer und gleichmäßiger.

purewhite Pearl Tagescreme mit LSF 12
Die schützende Tagespflege spendet der Haut Vitalstoffe und Feuchtigkeit durch den Inhalt an Perlenproteinen. Der integrierte Lichtschutz (LSF 12) schützt die Haut vor den pigmentaktivierenden Sonnenstrahlen. Ausgewählte Wirkstoffe hemmen die Melanin-Neubildung und verleihen einen ebenmäßigen Teint.

purewhite Pearl Nachtcreme und Maske
Die hautaufhellende Regenerationspflege unterbindet die Neubildung von Hyperpigmentierungen und besitzt ausgeprägte Pflegefunktionen. Die Perlenproteine spenden dem Teint Nährstoffe und Feuchtigkeit. Der enthaltene Wirkstoffkomplex Octadecenedioic Acid aktiviert die Regeneration der Haut und lässt sie seidig zart erscheinen. Dieses Produkt kann dick aufgetragen als Pflegemaske verwendet werden.

purewhite Pearl Handcreme mit LSF 10
Der hochwertige Wirkstoffkomplex hellt Pigmentstörungen auf und verhindert deren Neubildung. Zusätzlich werden die Hände durch den Lichtschutzfaktor (LSF 10) vor pigmentaktivierenden Sonnenstrahlen geschützt. Maritime Perlenproteine verleihen samtweiche gepflegte Hände.

♦ purewhite Pearl Reinigungsmousse – 120 ml – 22,00 Euro*
♦ purewhite Pearl Erfrischungs Tonic – 120 ml – 22,00 Euro*