fenjal Pflege Handcreme intensive

fenjal nun auch im Handcreme-Segment zu finden

Fühlen, arbeiten oder Fingerspitzengefühl zeigen – all dies müssen Hände jeden Tag vollbringen und sind somit ständig im Einsatz. Die Folge ist meist spröde und trockene Haut. Doch regelmäßige Pflege lässt sie gesund und gepflegt aussehen. Die Doetsch Grether AG mit der Marke fenjal hat nun genau das richtige für beanspruchte Hände entwickelt – die neue fenjal Pflege Handcreme intensive.

Innovativer Wirkkomplex
Die bewerte fenjal Qualität gibt es nun auch im Handcreme Segment zu finden. Durch den 3-Fach-Wirkkomplex hinterlässt sie nicht, wie herkömmliche Handcremes, einen öligen oder klebrigen Film auf der Haut. Die neue fenjal Pflege Handcreme intensive zieht schnell ein und baut die natürliche Hautbarriere wieder auf. Somit ist die Haut besser vor Umwelteinflüssen geschützt und die Hände fühlen sich glatt und geschmeidig an. Die wertvollen Inhaltsstoffe Sheabutter, Mandel-Öl und Panthenol unterstützen die Hautregeneration und spenden der Haut die nötige Feuchtigkeit – dies bedeutet mehr Schutz, Elastizität und Pflege für die Hände. Auch zum Einmassieren als Nagelcreme für gepflegte, schöne und gesunde Nägel eignet sich die fenjal Pflege Handcreme intensive. Sie ist frei von PEG, Silikonölen, Paraffinölen, Parabenen, synthetischen Farbstoffen.

Dermatest-Siegel
Der Markt an Pflegeprodukten ist groß und für viele Verbraucher kaum durchschaubar. Oft wird mit emotionalen Slogans geworben und viel versprochen. Doch woran kann der Verbraucher erkennen, ob die Produkte ihre Versprechen auch halten? Dermatest ist eine anerkannte und unabhängige Institution, deren Arbeitsinhalte das Testen von Kosmetikprodukten zum Beispiel auf deren Verträglichkeit ist. Die neue fenjal Pflege Handcreme intensive erhielt das Dermatest-Siegel „sehr gut“. Dies bestätigt die Qualität und hervorragende Verträglichkeit der fenjal Produkte.

Ab sofort erhältlich!

fenjal Pflege Handcreme intensive 75 ml UVP: 2,99 €