Fruttini Cherry Vanilla

Freche Früchtchen versüßen das Leben! Naschkatzen kommen voll auf ihre Kosten mit Fruttini Cherry Vanilla.

Der fruchtige Duft von vollen roten Kirschen und erlesener Vanille macht Appetit auf mehr. Echter Kirschextrakt und hautverwandte Lipide verwöhnen die Haut und geben ein verführerisches Wohlgefühl.

Auffallendes Design weckt Lust auf Genuss
Das Design dieser Fruttini Range ist aufmerksamkeitsstark und auffallend. Die emotionsgeladene Fruchtillustration lädt zum „Anbeißen“ ein. Fruchtgenuss pur für den ganzen Körper!

Einmal probiert, für immer verführt!
Alle Cherry Vanilla Produkte basieren auf hochwertigen Rezepturqualitäten. Echter Kirschextrakt, hautverwandte Lipide, ein Komplex der Vitamine B3 und B5 verbunden mit einer 24h-Softpflegeformel pflegen die Haut vollendet. Ausgewogene Feuchtigkeitsspender, echtes Mandelöl und Vitamin E versprechen streichelzarte Haut. Ein unwiderstehlich intensives Dufterlebnis verspricht Pflegeerlebnis pur!

Fruchtiges Shower Gel
Der fruchtige Duft von Kirschen und Vanille macht Lust auf den Morgen. Echter Kirschextrakt, hautverwandte Lipide, ein Komplex der Vitamine B3 und B5 verbunden mit einer 24h-Softpflegeformel pflegen die Haut.

Body Lotion
Der fruchtige Duft von vollen, roten Kirschen und erlesener Vanille macht Lust auf das Erleben eines völlig neuen Hautgefühls. Ausgewogene Feuchtigkeitsspender, echtes Mandelöl und Vitamin E pflegen streichelnd die Haut.

Reinigender Body Scrub
Das Fruttini Bodypeeling stimuliert die Haut mit mikrofeinen Peeling-Beads, sie wird sanft von Unreinheiten gereinigt. Echter Kirsch-Extrakt verbunden mit den Vitaminen B3 und B5 geben ihr ein seidig gepflegtes Wohlgefühl.

Verwöhnende Body Butter
Reichhaltig und pflegend streicheln Kirsch-Extrakt, echtes Mandelöl und Vitamin E die Haut. Fruttini Bodybutter enthält den Vitaminkomplex B3 und B5 und gibt der Haut ein seidiges Wohlgefühl.

Verführerisch duftendes Body Spray
Der fruchtige Duft von Kirschen und erlesener Vanille macht Lust auf einen neuen Tag. Feuchtigkeitsspendende Pflegekomponenten streicheln die Haut. Nach der Dusche aufgesprüht ist Fruttini Bodyspray ein köstliches, pflegendes Lebenselixier.

Phantasievolles Bubble Bath & Soap Bubbles
Fruchtiger Badespaß mit Seifenblasen. Die Bubble Bath & Soap Bubbles sind fruchtig duftende Schaumbäder, mit deren Schaumbadrezeptur man gleichzeitig kleine und große Seifenblasen machen kann.

Die Fruttini Body Gourmets gibt es auch in den Sorten Coco Banana, Milky Orange, Ginger Passionfruit und Raspberry Cream.

♦ Fruttini Cherry Vanilla Shower Gel 250ml 2,69€/4,90CHF*
♦ Fruttini Cherry Vanilla Body Scrub 200ml 3,49€/6,30CHF*
♦ Fruttini Cherry Vanilla Body Lotion 200ml 2,69€/4,90CHF*
♦ Fruttini Cherry Vanilla Body Butter 500ml 5,49€/9,60CHF*
♦ Fruttini Cherry Vanilla Lipbalm 15ml 2,99€/5,70CHF*
♦ Fruttini Cherry Vanilla Body Spray 200ml 2,99€/6,20CHF*
♦ Fruttini Cherry Vanilla Bubble Bath & Soap Bubbles 300ml 4,99€/8,50CHF*

*unverbindliche Preisempfehlung

Fruttini Cherry Vanilla ist seit August 2001 in Drogeriemärkten und im Handel erhältlich.

Quelle (Fotos & Text): Mann & Schröder GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 13. Oktober 2010

Eine Antwort zu “Fruttini Cherry Vanilla”

1. chrissi_caro

Ich habe die body-lotion undd das Duschgel,und finde beides sehr gut.Beides richt sehr angenehm,und dir body-lotion spendet viel feuchtigkeit.Und für den preis empfehle ich die beiden produkte sehr.