HIDROFUGAL Dusch-Frische

Extra starke Deodorantwirkung, die duftet: Die neue HIDROFUGAL Produktlinie Dusch-Frische überzeugt durch Zuverlässigkeit und aquatischen Duft.

Für viele ist das einzig wirksame Mittel zum Wachwerden eine erfrischende Dusche am Morgen. Die Müdigkeit wird abgespült, der Energielevel steigt, die Lebensgeister erwachen und mit ihnen die gute Laune. Großartig wäre, wenn dieses prickelnde Gefühl den ganzen Tag über halten könnte.

HIDROFUGAL Dusch-Frische
Die neue Serie HIDROFUGAL Dusch-Frische wurde speziell entwickelt, um dieses „Frisch-aus-der-Dusche-Gefühl“ dank eines besonders erfrischenden Dufterlebnisses, kombiniert mit einem starken Schutz vor unangenehmem Schwitzen, zu bewahren.

Für alle, denen intensive Wirkung nicht genug ist HIDROFUGAL hinterlässt mit der neuen Serie Dusch-Frische eine ganz spezielle Duftnote: einen frischen, aquatischen Unisex-Duft mit Bergamotte, Jasmin, Ylang-Ylang und Sandelholz. Viele Umfragen zeigen, dass Frauen und Männer heute von einem Antitranspirant mehr als eine zuverlässige Wirkung erwarten. Daher ist neben dem Schutz vor sichtbaren Schweißflecken und unangenehmen Körpergerüchen auch immer ein Hauch Frische wahrzunehmen.

HIDROFUGAL Dusch-Frische
Wirkt gewohnt stark – riecht ungewöhnlich frisch

Die neuen HIDROFUGAL Dusch-Frische Produkte mit neuer 48-StundenSchutzformel und frischem Duft regulieren die Achselnässe und verhindern, dass man sich verschwitzt fühlt oder so riecht. Sie kombinieren verlässlichen Schutz mit einer einzigartigen Duftnote, die einen Frischeduft verströmt und ein „Frisch-aus-der-Dusche-Gefühl“ verbreitet.  Die neue HIDROFUGAL Dusch-Frische Linie ist als Spray, Roll-on und Stick erhältlich. Wirkung und Hautverträglichkeit sind dermatologisch bestätigt.  Weitere Informationen unter www.Hidrofugal.de.

HIDROFUGAL Dusch -Frische Spray 150 ml: UVP 2,99€
HIDROFUGAL Dusch-Frische Roll-on 50 ml: UVP 2,99€
HIDROFUGAL Dusch-Frische Stick 40 ml: UVP 2,99€

Alle Produkte sind ab sofort im Handel erhältlich.

Quelle (Fotos & Text): be: public relations

Dieser Artikel wurde verfasst am 18. Mai 2016