HSR Platinum Treatment von Babor

Vitalität und jugendliches Aussehen sind heutzutage das A und O – auch für unsere Hautzellen! Nur vitale, intakte Zellen funktionieren zu 100 % und ergeben nach der Teilung kräftige neue Zellen mit maximaler Funktionsbereitschaft!

Sie bilden ein festes, straffes Gewebe aus und schenken einen jugendlich frischen, strahlenden Teint. Um die Hautzellen vital, jung und fit zu halten, hat BABOR Cosmetics das HSR® PLATINUM TREATMENT entwickelt.  Der Garant für eine jung wirkende Haut!

Angelehnt an die hochwirksame HSR® Deep Lift Behandlung übt das HSR® PLATINUM TREATMENT eine nachhaltige Wirkung auf alle für die Hautalterung relevanten Hautschichten aus. Der Fokus liegt vor allem auf der intensiven Stärkung des Bindegewebes in der Dermis und der Vitalität der einzelnen Zellen. Das HSR® PLATINUM TREATMENT steht für ein unübertroffenes Höchstmaß an Effizienz durch die Kombination aus straffenden und elastizitätsverbessernden HSR® Wirkstoffen, den zellverjüngenden, alle Alterserscheinungen reduzierenden HSR® PLATINUM Elixieren sowie professionellen Massage- und Auftragetechniken.

Das HSR® PLATINUM TREATMENT setzt sich aus vier effizienten und dennoch tiefenentspannenden Schritten zusammen: In einem ersten Schritt wird die Haut intensiv bis in die Dermis geöffnet und sämtliche Zellaktivitäten werden aktiviert.  Dichte, Festigkeit und Struktur der Collagen- und Elastinfasern werden im zweiten Schritt aktiviert und das Bindegwebe wird intensiv trainiert. Über spezielle Massage- und Auftragetechniken erfolgt anschließend die nachhaltige Einlagerung von verjüngenden und schützenden Wirkstoffen genau in den Hautschichten, in denen sie benötigt werden. Das Highlight desHSR® PLATINUM TREATMENTS ist die exklusive HSR® PLATINUM MODELAGE. Mit kostbarem HSR® PLATINUM POWDER veredelt, werden auf Gesicht, Hals und Dekolleté wirkstoffgetränkte HSR® Vliese glattgestrichen und mit der ULTRA COMFORT MODELAGE MASK luft- und wasserdicht nach außen abgeschlossen. In Verbindung mit dem edlen HSR® PLATINUM POWDER sorgt die Modelage für eine „Versiegelung“ der Haut, lässt sie in besonderem Maße jugendlich erstrahlen und garantiert somit eine Nachhaltigkeit der erzielten Effekte: Alle Zeichen der Hautalterung werden mit außergewöhnlichen Resultaten reduziert – jugendliche Schönheit für lange Zeit!

Quelle (Foto & Text): Dr. Babor GmbH & Co. KG

Dieser Artikel wurde verfasst am 2. Februar 2009

Eine Antwort zu “HSR Platinum Treatment von Babor”

1. Sven

Sieht ein bisschen so aus wie der Kontinuum-Transfunktionator aus „Ey Mann, wo is‘ mein Auto?“.