label.m Therapy Age-Defying

Die erste präskriptive Luxusmarke von label.m Professional Haircare

Vergessen Sie den Mythos! Es ist eine Tatsache, dass das Haar ebenso altert wie die Haut und dies trotz der Tatsache, dass Haar kein lebendes Organ ist. Nach intensiver Forschung und Entwicklung lanciert label.m Professional Haircare seine erste präskriptive Luxusmarke label.m Therapy Age-Defying. Die Technologie in label.m Therapy Age-Defying ist mit dem Rejuven-8™ Komplex zum weltweiten Patent angemeldet. Eine intensiv getestete Kombination aus hochwertigsten Inhaltsstoffe, angereichert mit reichhaltigem Weißen Kaviar macht die Wirksamkeit des exklusiven Rejuven-8™ Komplex einzigartig.

Diese technologisch hochentwickelten, sulfatfreien Produkte rehabilitieren Haar, das die Zeichen der Haaralterung aufweist. Das Haar wird mit einer Ausstrahlung von Jugendlichkeit aufgebaut, der Verlust an Feuchtigkeit ausgeglichen, und Haar, das ernsthaft brüchig und glanzlos ist, wird regeneriert.

label.m Therapy Age-Defying versteht sich als wissenschaftliche ‚Apotheken‘-Lösung aus hochkonzentrierten Inhaltsstoffen – entwickelt mit größter Fachkompetenz im Friseurhandwerk und der Produktentwicklung.

label.m Therapy Age-Defying präsentiert sich in einer stilvollen, matten versus glänzenden Verpackung mit metallischem Silber in betont violettfarbenem Äußeren – angelehnt an pflegende Gesichtskosmetik-Marken, positioniert sich diese Marke im Luxussegment der Haarkosmetik, speziell für Frauen, die einen diagnostischen Bedarf für eine Spezialbehandlung haben.

label.m Therapy Age-Defying umfasst vier aufbauende Produkte, die die Jugendlichkeit des Haares erhalten.

label.m Therapy Age-Defying Shampoo 200ml 29,00 Euro*
label.m Therapy Age-Deyfing Conditioner 150ml 29,00 Euro*
label.m Therapy Age-Defying Protein Cream 50ml 32,00 Euro*
label.m Therapy Age-Defying Recovery Mask 120ml 32,00 Euro*

*unverbindliche Preisempfehlung

Erhältlich in ausgewählten label.m Konzept-Salons.

Quelle (Foto & Text): label.m Germany GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 4. Juni 2012