Marbert Carotene Sun Jelly Body

Für optimalen Schutz und Pflege der Haut in der Sonne

Ob an weißen Traumstränden mit türkisfarbenem Meer oder beim Cruisen im Cabrio in der City. Ob beim Cappuccino im Straßencafé in der Mittagspause oder sonntags am heimischen Baggersee: Die Sonne genießen – was gibt es Schöneres? Die Sonne ist wichtig für unser Immunsystem, macht guteLaune und schenkt uns einen gesund aussehenden, frischen Teint.

Carotene Sun Jelly für den Körper SPF 6

Das Carotene Sun Jelly Sonnengel für den Körper schenkt der Haut dank des enthaltenen Karotins sofort einen leicht getönten Teint und lässt sie einfach umwerfend schön aussehen. Das leichte Gel hilft der Haut schnell, anhaltend und gleichmäßig zu bräunen. Seine geschmeidige Textur lässt sich besonders einfach und gleichmäßig auftragen. Carotene Sun Jelly für den Körper unterstützt die natürliche Abwehrfunktion der Haut, wirkt freien Radikalen entgegen und sorgt für einen wie von der Sonne „geküssten“ Teint. Der Lichtschutzfaktor 6 bietet einen guten Basis-Schutz und ist empfehlenswert für bereits vorgebräunte bzw. dunklere Hauttypen.

Besonderes Plus: Das Carotene Sun Jelly für den Körper ist wasserfest, dermatologisch getestet und seine Hautverträglichkeit wurde bestätigt. Wir freuen uns auf die ersten langen Sonnentage mit MARBERT Sun Care!

Carotene Sun Jelly für den Körper SPF 6 in der praktischen Tube: 200 ml, UVP: 24,50

Quelle (Foto & Text): Beauty Brands Vertriebs GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 22. Mai 2012