BEAUTY X PRESS von DR. GRANDEL

Die neue Pflegeserie BEAUTY X PRESS vereint innovative Wirkstoffe mit sofort sichtbaren Ergebnissen zur Pflegeformel: Energie X Frische X Ausstrahlung.

DR. GRANDEL BEAUTY X PRESS Reload – belebende Feuchtigkeitspflege

Reload pusht den Hautstoffwechsel mit Koffein und bewahrt dank Lemon-Protect-Komplex vor vorzeitiger Hautalterung. Hydraherba-Extrakt füllt leere Feuchtigkeitsdepots und hebt den Feuchtigkeitslevel nachhaltig an. Der Energiespender erfrischt und vitalisiert jede müde Haut sofort sichtbar und spürbar.

DR. GRANDEL BEAUTY X PRESS Reload 50 ml Tiegel – 35,00 €*

DR. GRANDEL BEAUTY X PRESS Moisture – entspannende Feuchtigkeitspflege

Moisture durchfeuchtet die Haut dank des enthaltenen Hydraherba-Extraktes sofort intensiv und cremt jedes Spannungsgefühl und kleine Trockenheitsfältchen einfach weg. Der pflanzliche Skin-Resistance- Komplex wirkt wie ein wohltuendes Anti-Stress-Programm und unterstützt die Widerstandskraft der Haut.

DR. GRANDEL BEAUTY X PRESS Moisture 50 ml Tiegel – 35,00 €*

DR. GRANDEL BEAUTY X PRESS Optimize – verfeinert & mattiert

Optimize lässt den Teint erstrahlen. Der enthaltene Teint-Optimize-Komplex überzeugt durch verfeinerte Poren, mattiert den Teint und schenkt ein frisches Hautbild. Für einen makellosen Teint und eine schöne, gesunde Ausstrahlung. Optimize kann auch als Konzentrat unter der Pflege zum Einsatz kommen.

DR. GRANDEL BEAUTY X PRESS Optimizer 50 ml Tube – 29,00 €*

DR. GRANDEL BEAUTY X PRESS Eye Contour – für strahlend schöne Augen (Roll-on)

Mit einem Komplex aus Koffein und der Mäusedorn-Pflanze regt Eye Contour die Mikrozirkulation an und schenkt eine gefestigte, straffe Augenpartie. Schwarzer Hafer spendet intensiv Feuchtigkeit und glättet feine Linien und Fältchen. Die Massagekugel unterstützt die Wirkstoffformel und reduziert durch den kühlenden Drainage-Effekt sofort Schwellungen und dunkle Schatten. Der Blick ist sofort wacher, die Ausstrahlung viel vitaler, die Augenpartie wirkt gestrafft.

DR. GRANDEL BEAUTY X PRESS Eye Contour 20 ml Roll-on-Tube – 24,00 €*

DR. GRANDEL BEAUTY X PRESS The Ampoule – sofort sichtbarer Frischekick

Das aktivierende Wirkstoffkonzentrat beeindruckt durch wertvolle Inhaltsstoffe mit Sofort-Effekt: Küstenkamille glättet und entspannt deutlich mimische Linien und Fältchen. Ein wertvoller Algenextrakt spendet intensiv Feuchtigkeit und lichtreflektierende Pigmente zaubern dank „Soft-Fokus-Effekt“ sofort eine jugendlich frische, vitale Ausstrahlung. The Ampoule ist der erfrischende Energieschub mit „Wow-Effekt“.

DR. GRANDEL BEAUTY X PRESS The Ampoule 3 x 3 ml – 14,90 €*

Übrigens: Tickets für die BEAUTY X PRESS-Behandlung gibt’s bei der Kosmetikerin!

BEAUTY X PRESS von DR. GRANDEL ist ab März 2013 erhältlich überall dort, wo man viel von Schönheit und Kosmetik versteht: im autorisierten Fachhandel, im Reformwarenfachgeschäft, Apotheken, Kosmetikinstituten, SPAs, bei Farb- und Stilberatern sowie online unter www.grandel.de.

*unverbindliche Preisempfehlung

Quelle (Fotos & Text): DR. GRANDEL GmbH