Neues Handseifen Geschenk-Set von SONETT

Wenn der Frühling kommt, Ostern naht, zarte Düfte und Knospen sprießen ist es eine Wohltat, auch Leib und Seele zu verwöhnen. Und eine gute Gelegenheit, unsere Lieben mit kleinen Geschenken zu überraschen.

Pünktlich zur Saison hat Sonett nun ein neues Handseifen-Geschenkset herausgebracht. Mit Lavendel, Rose und Citrus sind drei herrlich duftende und auch pflegende Bio-Handseifen im Set. Sie eignen sich nicht nur für die Hände, sondern auch für den ganzen Körper. Denn sie haben besonders milde und pflegende Eigenschaften. Ihre besonderen ätherischen Öle aus kontrolliert-biologischem Anbau unterstützen uns je nach Tageszeit und Stimmung. Sie beleben, beruhigen oder hüllen uns sinnlich ein.

Die Handseife Rose ist blumig und sinnlich im Duft und enthält Auszüge aus der Damaszener Rose. Diese wirkt harmonisierend und stimmungshebend. Die Handseife Citrus ist mild und duftet mit frischen, fruchtigen Noten dem Frühling entgegen. Das ätherische Lemongrasöl wirkt dabei klärend und erheiternd. Die Handseife Lavendel verwöhnt mit einem beruhigenden, klaren Duft. Lavendel gilt als entspannend aber auch stärkend. Die Seifen sind eine kleine Wohltat für die Seele und den ganzen Körper, da sie besonders mild sind eignen sie sich auch bestens für das Gesicht.

Die Handseifen von SONETT sind aus reinen Pflanzenölen und ätherischen Ölen, die zu 100 Prozent aus kontrolliert-biologischem Anbau stammen. Besonderheit ist, dass sie mit rhythmisierten balsamischen Essenzen und energetisch verwirbeltem Wasser hergestellt sind. Dabei sind sie vollständig biologisch abbaubar. Alle Seifen sind dabei vegan, sie tragen das Vegan-Siegel.

Das formschön gestaltete Geschenk-Set bietet auch eine gelungene Kombination die besonderen Seifen von SONETT und ihren Duft einmal selbst kennenzulernen.

Erhältlich ist das Set ab März 2014 im Naturkosthandel, Biosupermärkten und Biodrogerien. Das Geschenkset hat einen empfohlenen Verkaufspreis von 6,98 € und beinhaltet 3 x 120 ml in praktischen Handspendern.

SONETT wurde 1977 gegründet und gehört zu den Pionieren der ökologischen Wasch- und Reinigungsmittel. Alle Produkte von SONETT sind vollständig biologisch abbaubar und frei von Allergenen. Sie sind ohne Enzyme, petrochemische Tenside, künstliche Düfte oder Farbstoffe, Konservierungsmittel und ohne Gentechnik und Nanotechnologie. Die Öle für die Seifen und alle ätherischen Öle kommen zu 100 Prozent aus kontrolliert-biologischem Anbau. Das Unternehmen setzt sich nachhaltig für soziale Werte ein und setzt seit Jahren Umweltstandards.

www.sonett.eu
www.facebook.com/sonett-ohg