OLAZ Anti-Falten NaturAktiv und AktivPflege

Olaz Anti-Falten NaturAktiv und AktivPflege für herausragende Anti-Aging Ergebnisse zu einem unschlagbaren Preis

Anti-Aging Pflege muss nicht immer teuer sein. Den Beweis dazu liefert Olaz jetzt mit seinen neuen Linien Anti-Falten NaturAktiv und Anti-Falten AktivPflege. Die Anti-Falten NaturAktiv Pflege kombiniert bewährte Anti-Aging Technologie mit Wirkstoffen aus der Natur: Sie verbessert nicht nur das jugendliche Aussehen der Haut, sie pflegt und schützt zudem durch die Zugabe botanischer Extrakte. Zuverlässige Anti-Aging Wirkstoffe in der Anti-Falten AktivPflege stärken die Hautbarriere und glätten nachweislich Linien und Fältchen. Mit jeweils Tages- und Nachtcreme bietet die neue Anti-Falten Serie die bewährte Anti-Aging Kompetenz von Olaz für weniger als 9€ – sogar mit Geld-zurück-Garantie.

OLAZ Anti-Falten NaturAktiv Pflege

OLAZ Anti-Falten NaturAktiv, Quelle: Olaz

Inspiration und Wirksamkeit aus der Natur

Der Trend zu natürlichen Inhaltsstoffen wird in der Kosmetik immer wichtiger. Auch im Bereich Anti-Aging können Stoffe aus der Natur die Wirksamkeit der Produkte unterstützen. In umfassenden Studien forschte Olaz nach den besten Synergien zwischen Natur und Haut. Mit der Unterstützung führender Experten auf dem Gebiet der Botanik wurden verschiedene Stoffe ausgewählt und sorgfältig auf ihre Wirksamkeit getestet. Schließlich identifizierte Olaz Ginseng – sowie Traubensamen-Extrakt als optimale Zusatzstoffe für eine neue Anti-Aging Pflege: In der Anti-Falten NaturAktiv Pflege wirken sie nun als Anti-Oxidantien und schützen die Haut vor schädlichen freien Radikalen. Kombiniert mit dem Anti-Aging Wirkstoffkomplex aus den Vitaminen B3, E und Pro-Vitamin B5 sowie intensiver Feuchtigkeit wird die Haut geglättet und ihr jugendliches Aussehen verbessert. Der integrierte Breitbandschutz mit Lichtschutzfaktor 15 in der Tagespflege schirmt die Haut zusätzlich vor UVA-/UVB-Strahlen ab und mindert so die frühzeitige Hautalterung.

Bewährte Anti-Aging Technologie

In der neuen Anti-Falten AktivPflege arbeitet ein effektiver Wirkstoffkomplex gegen die Zeichen der Hautalterung: Die Vitamine B3 (Niacinamid) und E, das Pro-Vitamin B5 sowie Ceramide wurden in einer feuchtigkeitsspendenden Pflege vereint, die die Hautbarriere stärkt – kleine Linien und Fältchen werden nachweislich geglättet. Die spezielle Formulierung mit Ceramiden hilft der Haut, die natürliche Spannkraft wiederherzustellen: Ceramide halten die Zellen der oberen Hautschicht zusammen und sorgen so für ein straffes und glattes Hautbild. Das Anti-Oxidant Grüntee-Extrakt bewahrt die Haut zusätzlich vor freien Radikalen. Auch in der Tagescreme der Anti-Falten AktivPflege schützt ein UVA-/UVB-Breitbandschutz mit Lichtschutzfaktor 15 die Haut vor gefährlichen Sonnenstrahlen.

OLAZ Anti-Falten AktivPflege

OLAZ Anti-Falten AktivPflege, Quelle: Olaz

Die Meinung der Olaz Beauty- Expertin
Beauty-Coach Serena Goldenbaum ist von den neuen Produkten begeistert: „Die beiden neuen Linien der Anti-Falten Serie von Olaz liefern effektive Anti-Aging Ergebnisse und das zu einem erstklassigen Preis. Jetzt kann sich jeder diese wirksame Anti-Aging Pflege auch für kleines Geld leisten.“

♦ Olaz Anti-Falten NaturAktiv Tagescreme – 50 ml Tiegel – € 8,99*
♦ Olaz Anti-Falten NaturAktiv Nachtcreme – 50 ml Tiegel – € 8,99*

♦ Olaz Anti-Falten AktivPflege Tagescreme – 50 ml Tiegel – € 8,99*
♦ Olaz Anti-Falten AktivPflege Nachtcreme – 50 ml Tiegel – € 8,99*

* Unverbindliche Preisempfehlung

Die Produkte der Olaz Anti-Falten NaturAktiv Pflege und Anti-Falten AktivPflege werden ab Ende September 2009 mit Geld-zurück-Garantie im Handel angeboten.

Quelle (Fotos & Text): Olaz

Dieser Artikel wurde verfasst am 28. September 2009