Olaz Total Effects Poren-Perfektionierer

Die Feuchtigkeitspflege für Tag und Nacht verleiht bei regelmäßiger Anwendung eine gesünder, jünger aussehende Haut mit verfeinerten Poren.

Procter & Gamble

Laut einer repräsentativen forsa-Umfrage im Auftrag von Olaz* stören sich 49 % der Frauen, die mit ihrer Gesichtshaut unzufrieden sind, an vergrößerten Poren. Der neue Olaz Total Effects Poren-Perfektionierer bietet ab sofort die Lösung: Mit einer hohen Konzentration an Niacinamid wirkt der Poren-Perfektionierer den drei Hauptursachen vergrößerter Poren entgegen. Die Feuchtigkeitspflege für Tag und Nacht verleiht bei regelmäßiger Anwendung eine gesünder, jünger aussehende Haut mit verfeinerten Poren.

Die drei Hauptursachen vergrößerter Poren
Unabhängig vom Alter kann eine übermäßige Talgproduktion Poren verstopfen und ausdehnenIm Zuge des natürlichen Hautalterungsprozesses verlangsamt sich außerdem die Zellerneuerung an der Hautoberfläche. So können abgestorbene Hautschüppchen die Poren verschließen und größer erscheinen lassen. Ebenfalls altersbedingt sinkt die Kollagenproduktion, sodass die Hautelastizität abnimmt und vergrößerte Poren entstehen können. Dr. Patricia Ogilvie, wissenschaftliche und dermatologische Beraterin für Olaz, erläutert: „Eine Pore ist der Ausführungsgang einer Talgdrüse, die durch das umliegende kollagene Bindegewebe gehalten wird. Sinkt die Kollagenproduktion, verliert dieses Bindegewebe an Spannkraft und der Ausführungsgang weitet sich – so entstehen vergrößerte Poren. Um die Haut straffer und die Poren kleiner werden zu lassen, helfen Anti-Oxidantien wie Niacinamid.“

Procter & Gamble

Niacinamid für sichtbar verfeinerte Poren
Mit dem Poren-Perfektionierer erweitert Olaz die Total Effects Pflegelinie. Dank seiner hohen Niacinamid-Konzentration reguliert er die Talgproduktion, beschleunigt die Zellerneuerung an der Hautoberfläche und kurbelt die Kollagenproduktion an, sodass die Hautelastizität erhöht wird. So wirkt der Poren-Perfektionierer den drei Hauptursachen vergrößerter Poren effektiv entgegen. Die Feuchtigkeitspflege kann als Tages- oder Nachtpflege verwendet werden und sorgt bei regelmäßiger Anwendung für gesünder, jünger aussehende Haut mit sichtbar verfeinerten Poren.

Olaz Total Effects Poren-Perfektionierer (50 ml) ist ab sofort zu einem Preis von 14,99 € UVP** im Handel erhältlich.

* Repräsentative forsa-Umfrage im Auftrag von Olaz mit 1.025 Frauen im Alter von 18-65 Jahren, Oktober 2014.
** Unverbindliche Preisempfehlung. Die Festlegung der Verkaufspreise liegt im alleinigen Ermessen des Handels. Auf die individuellen Endverbraucherpreise nimmt Procter & Gamble keinen Einfluss

Quelle (Fotos & Text): Procter & Gamble

Dieser Artikel wurde verfasst am 17. April 2015