Sommer-Edition von Bed Head by TIGI Haircare

Some Like It Hot! Manche mögen’s heiß, doch bitte gesund und glänzend!

Wem im Sommer Hitze, Sonne und Wasser zu Kopf steigen, der sollte sich die Sommer-Edition von Bed Head by TIGI Haircare mal genauer ansehen. „Some Like it Hot“ zeigt mit Extrakten aus Avocado, Aloe und weiteren pflegenden Inhaltsstoffen, wie schnell sommergestresstes Haar wieder glänzend und gesund aussieht. Mit einem sulfatfreiem Shampoo für die besondere Pflege der Kopfhaut und für einen leichten Glanz im Haar, trotz Pool und Meer, sowie einem Conditioner für geschmeidiges Haar und mit einem leicht glättenden Effekt, sollte kein Sommer mehr zum Stressfaktor werden. Ergänzt werden diese Reinigungs‐ / Pflegeprodukte durch ein reichhaltiges Serum das zusätzlich vor Hitze und Feuchtigkeit schützt und dem Haar eine glatte, gesunde Textur verleiht.

„Some Like It Hot“ ‐ Shampoo
Das sulfatfreie Shampoo erfrischt mit einer Kombination aus Avocado, Traubenkernöl, Aloe und Gurkenextrakt. Es bildet einen natürlichen Schutz gegen Luftfeuchtigkeit, UV‐Strahlung und Hitze. Dieses Shampoo glättet widerspenstiges Haar und pflegt die Kopfhaut. Ein gesunder Glanz inklusive.
VK-Preis: 15 Euro

„Some Like It Hot“ ‐ Conditioner
Mit den Inhaltsstoffen Avocado, Traubenkernöl, Aloe und Gurkenextrakt ist dieser Conditioner die perfekte Ergänzung zum Shampoo. Er entwirrt das Haar und pflegt nachhaltig. Luftfeuchtigkeit, UV‐Strahlung und Hitze zum Trotz.
VK-Preis: 17 Euro

„Some Like It Hot“ ‐ Serum
Dieses Serum pflegt, glättet und verleiht dem Haar eine leichte Textur. Es fühlt sich anschließend gesund an und glänzt bis in die Spitzen.
VK-Preis: 16 Euro

Quelle (Foto & Text): extract GmbH