Sommerfrische Haut von Kopf bis Fuß

Neuer Allrounder von Neutrogena® Norwegische Formel: Sofort einziehende Feuchtigkeitscreme mit sehr leichter Formel für Hände, Gesicht und Körper

Ob beim Entspannen im Straßencafé oder beim Shoppen in der City: Alles fühlt sich jetzt nach Sommer an. Mit perfekt gepflegter Haut macht es noch mehr Spaß, in das leichte Sommerkleid zu schlüpfen und den Tag draußen zu genießen. Für den nötigen Frischekick sorgt dabei die neue Neutrogena Norwegische Formel Sofort einziehende Feuchtigkeitscreme. Das Allroundtalent gibt Händen, Gesicht und Körper ihre Sommerfrische – für ein samtweiches Hautgefühl.

Die heißen Sonnentage stellen unsere Haut vor ganz besondere Herausforderungen: Neben trockener Hitze und Klimaanlagen ist sie Chlor- und Salzwasser ausgesetzt. Die Haut verliert schnell an Feuchtigkeit und ein effektiver Schutz ist nötig. Und weil es im Sommer Schöneres gibt, als ständig verschiedene Cremes auf verschiedene Körperstellen aufzutragen, ist ein Allrounder gefragt: Die neue Sofort einziehende Feuchtigkeitscreme von Neutrogena Norwegische Formel. Die nicht fettende Creme mit leichter Textur zieht dank ihrer einzigartigen Formel schnell in die Haut ein und hält sie dauerhaft frisch – bis zu 24 Stunden lang. Zudem versorgt sie die Haut mit wohltuender Feuchtigkeit: Wissenschaftliche Tests haben gezeigt, dass die Norwegische Formel die Feuchtigkeit bis zu zehn Schichten tief in die Haut1 transportiert. So meistert sie die Herausforderung „Sommer“ für die Haut perfekt. Besonders praktisch: Wenn sich an den Sommertag noch ein romantisches Dinner mit dem Liebsten anschließt, lässt sich die Haut auch mal ohne großes Beauty-Programm wieder frisch und samtweich pflegen. Die Sofort einziehende Feuchtigkeitscreme im kompakten 200-ml-Tiegel lässt außerdem genügend Platz in der Handtasche. Der Sommer kann beginnen!

Die Körperpflegeserie von Neutrogena Norwegische Formel im Überblick:
♦ Neutrogena Norwegische Formel Sofort einziehende Feuchtigkeitscreme, 200 ml, UVP 2,99 Euro
♦ Neutrogena Norwegische Formel Feuchtigkeitsspendende Körperlotion für trockene Haut, 400 ml, UVP 4,99 Euro
♦ Neutrogena Norwegische Formel Feuchtigkeitsspendende Körperlotion sensitiv für trockene Haut, 400 ml, UVP 4,99 Euro
♦ Neutrogena Norwegische Formel Intensiver Repair Körperbalsam, 250 ml, UVP 4,99 Euro

Quelle (Foto & Text): Johnson & Johnson GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 20. Mai 2011