SWISS•O•PAR® Farbwächter

Mit SWISS•O•PAR® Farbwächter zeigen sich Haare von ihrer bunten Seite.

SWISS•O•PAR® Farbwächter, Quelle: Rufin cosmetic GmbH

Leuchtende Kirsche, intensives Kupferrot, schimmerndes Goldbraun oder exotische Aubergine – auch auf den Köpfen macht sich jetzt Herbststimmung breit. Kolorationen und Färben erlauben dabei vielseitige Farbspiele fürs Haar. Da sich jedoch insbesondere getöntes oder mit Highlights versehenes Haar als schnell geschädigt und angegriffen erweist, benötigt es spezielle Pflege.

Mit dem Farbwächter bietet SWISS•O•PAR® eine Kur, die sich des nuancenreichen Haars annimmt und das Leuchten der Farbtöne hervorhebt. Farbwächter repariert angegriffene Haarfaserstrukturen und intensiviert Schattierungen, sodass das Haar spürbar neue Vitalität und Geschmeidigkeit erhält – ein idealer Beschützer, welcher die herbstliche Farbpalette in faszinierendem neuem Glanz zeigt.

Anwendung: Einfach nach der Haarwäsche gleichmäßig verteilen und ein bis zwei Minuten einwirken lassen. Anschließend mit lauwarmem Wasser ausspülen.

Erhältlich: Drogeriemärkte, Drogeriediscounter, Warenhäuser
UVP: 2,99 €