SYOSS: Professionelle Haarpflege

Professionelle Haarpflege für professionelle Ergebnisse zuhause, die man sich leisten kann.

Nach einem Friseurbesuch ist das Haar top gepflegt und sieht gesund und glänzend aus. Wir alle wünschen uns auch für zuhause eine Haarpflege, mit der wir unser Haar professionell pflegen und die wir uns zudem auch noch leisten können. SYOSS, die professionelle Haarpflegeserie für zuhause, bietet beides: perfekte Haarpflege wie salongepflegt zu einem unglaublichen Preis. Mit seinen vier Produktlinien deckt SYOSS die unterschiedlichen Bedürfnisse der verschiedenen Haartypen ab. Die Systempflege umfasst Shampoo, Spülung und Kur und ist seit März 2009 im Handel erhältlich. Das Besondere: Die Shampoo und Spülungen von Syoss bieten perfekt gepflegte Haare, wie salongepflegt direkt nach dem Friseur – jeden Tag: 500 ml zu einem unglaublichen Preis.

SYOSS Professionelle Haarpflege, Quelle: Henkel AG & Co. KGaA

SYOSS, die professionelle Haarpflegeserie, bietet perfekt gepflegte Haare, wie salongepflegt direkt nach dem Friseur – jeden Tag. Die leistungsstarken Formeln von SYOSS enthalten hochwertige Pflegestoffe für außergewöhnlich schönes und gesund glänzendes Haar. In einer Umfrage unter 150 Beautyjournalisten und Hairstylisten in Deutschland, wählten die Experten in Sachen Schönheit das Pflegeergebnis als wichtigste Produkteigenschaft eines Shampoos. Für einen professionellen Haarschnitt & professionelles Pflegeergebnis suchen die meisten alle sechs bis acht Wochen einen Friseur auf. Zuhause werden die Haare durchschnittlich alle zwei Tage gewaschen. Dabei stufen die Beautyredakteure und Top-Hairstylisten ein professionelles Haarpflegeergebnis auch zuhause als sehr wichtig ein. Ihre Haarpflegeprodukte kaufen die Befragten im Drogeriemarkt oder beim Friseur. Und sie können sich durchaus vorstellen, dass ein Handelsprodukt eine genauso professionelle Leistung wie ein Friseurprodukt erbringt.

Allen trendbewussten Frauen zwischen 25 und 50 Jahren, die Wert auf gepflegtes Aussehen legen und sich auch für zuhause eine professionelle Haarpflege wünschen, bietet die neue Haarpflegemarke SYOSS die optimale Lösung. Mit der Systempflege von SYOSS ist eine professionelle Haarpflege wie beim Friseur jederzeit, auch zwischen den Friseurterminen, möglich. Die professionelle Qualität von SYOSS schenkt jeden Tag ein Haargefühl wie nach einem Friseurbesuch.

SYOSS bietet mit SYOSS Shine Boost, SYOSS Repair Therapy, SYOSS Volume Lift und SYOSS Color Protect für jedes Haar die perfekte Systempflege:

SYOSS Shine Boost
Hochwertige Pflege und Glättung für normales, glanzloses und sprödes Haar bietet die Haarpflegelinie SYOSS Shine Boost. Die Glanzpflege sorgt für strahlenden Glanz mit faszinierenden Reflexen und glättet zudem die Haarstruktur für fühlbar mehr Geschmeidigkeit. Zusätzlichen Glanz liefern neben SYOSS Shine Boost Shampoo, SYOSS Shine Boost Spülung sowie SYOSS Shine Boost Sofort-Glanzkur, die nach der Anwendung nicht wieder ausgespült wird.

SYOSS Repair Therapy
Intensive Repairpflege erhält trockenes und strapaziertes Haar mit SYOSS Repair Therapy. Mit reichhaltigen Pflegestoffen kräftigt SYOSS Repair Therapy das Haar, glättet die Haarfaser und verleiht gesunden Glanz. Die reparierende Pflege schützt vor Haarbruch und baut das Haar in der Tiefe auf. Für spürbar verbesserte Kämmbarkeit wird das SYOSS Repair Therapy Shampoo durch die SYOSS Repair Therapy Spülung ergänzt. Die SYOSS Repair Therapy 2-Minuten-Intensivkur repariert trockenes und strapaziertes Haar, schützt es vor Haarbruch und baut es in der Tiefe wieder auf.

SYOSS Volume Lift
Feinem, kraftlosem Haar liefert die professionelle Pflegelinie SYOSS Volume Lift mit seiner leistungsstarken, Volumen spendenden Shampoo-Formel sichtbar mehr Haarvolumen und Kraft vom Ansatz an. Die hochwertigen Pflegestoffe des SYOSS Volume Lift Shampoos und der SYOSS Volume Lift Spülung reinigen und pflegen das Haar sanft, ohne es zu beschweren.

SYOSS Color Protect
Coloriertes, getöntes oder gesträhntes Haar erhält mit der professionellen Haarpflegeserie SYOSS Color Protect optimalen Schutz und Pflege sowie lang anhaltenden und intensiven Farbglanz. SYOSS Color Protect hilft mit dem SYOSS Color Protect Shampoo, der SYOSS Color Protect Spülung und der SYOSS Color Protect 2-Minuten-Intensivkur zum Ausspülen, die Farbe vor dem Verblassen zu schützen und sorgt so für leuchtende Farben und strahlenden Glanz.
SYOSS: Professionelle Haarpflege, die man sich leisten kann.

Die neue Haarpflegelinie SYOSS ist seit März 2009 im Handel erhältlich:

♦ SYOSS Shine Boost Shampoo 500 ml, ca. 3,99 Euro
♦ SYOSS Shine Boost Spülung  500 ml, ca. 3,99 Euro
♦ SYOSS Shine Boost Sofort-Glanzkur 200 ml, ca. 5,99 Euro

♦ SYOSS Repair Therapy Shampoo 500 ml, ca. 3,99 Euro
♦ SYOSS Repair Therapy Spülung  500 ml, ca. 3,99 Euro
♦ SYOSS Repair Therapy 2-Minuten-Intensivkur 200 ml, ca. 5,99 Euro

♦ SYOSS Volume Lift Shampoo 500 ml, ca. 3,99 Euro
♦ SYOSS Volume Lift Spülung 500 ml, ca. 3,99 Euro

♦ SYOSS Color Protect Shampoo 500 ml, ca. 3,99 Euro
♦ SYOSS Color Protect Spülung 500 ml, ca. 3,99 Euro
♦ SYOSS Color Protect 2-Minuten-Intensivkur 200 ml, ca. 5,99 Euro

Weitere Informationen gibt es unter www.syoss.de.

Quelle (Foto & Text): Henkel AG & Co. KGaA

Dieser Artikel wurde verfasst am 15. April 2009