Exklusiv bei Douglas
Tommy Hilfiger – HILFIGER WOMAN
HILFIGER WOMAN spricht eine Frau voller Kontraste an. Sie ist angekommen im Leben, doch dabei kein bisschen konventionell. Sie ist eine Vorausdenkerin und gleichzeitig eine romantische Nostalgikerin.
„Der Duft wurde inspiriert von der amerikanischen Frau, die schön ist auf ihre ganz eigene Art und Weise. Sie ist geistreich und stolz und gehört zu denen, die die Macht und das Vergnügen genießen, eine Frau zu sein. Der Duft spiegelt ihre Persönlichkeit wieder. Ein ganz und gar außergewöhnlicher Duft – smart und elegant, einzigartig und unvergesslich.“
HILFIGER WOMAN spricht eine Frau voller Kontraste an. Sie ist angekommen im Leben, doch dabei kein bisschen konventionell. Sie ist eine Vorausdenkerin und gleichzeitig eine romantische Nostalgikerin. Sie ist voller Leidenschaft, trotzdem sanft und verletzlich. Die Widersprüche dieser Frau sind es, die sie so unwiderstehlich machen, sagt Trudi Loren, Vice President Corporate Fragrance Development Worldwide, Aramis and Designer Fragrances. „HILFIGER WOMAN ist ein Duft, der diese moderne, faszinierende Persönlichkeit verkörpert. Er ist ein neuer, amerikanischer Klassiker, jedoch mit einem verführerischen Kick.“
Der selbstbewusste Akkord
Der Duft fängt das frische Temperament der Hilfiger Frau ein mit roter Grapefruit und spritziger Mandarine, saftiger Himbeere und italienischer Bergamotte.
Der schicke Akkord
Passend zu ihrer Vorliebe zu allem Unerwarteten, besteht dieser Akkord aus ägyptischer Lilie, der rosaroten Yulan Magnolie und marokkanischem Jasmin.
Der sinnliche Akkord
Dieser Akkord mit seiner wohltuenden Kombination aus cremiger Vanille und geschmeidigem Sandelholz steht für den lässigen Stil der Hilfiger Frau, der einen besonderen Akzent durch die würzige Wärme von Patschuli und Vetiver bekommt.
Die Silhouette des Flakons ist klassisch. Eine gerippte Schleife, die schwungvoll um die silberne Kappe geschwungen ist, verleiht ihm einen besonderen Touch. Der Flakon ist der Inbegriff des Tommy Hilfiger Stils: ein wahrer Klassiker mit dem gewissen Etwas. Der Umkarton ist klar und schlicht aus türkisfarbenem Hochglanzpapier, das unterbrochen wird durch eine aufgeprägte gestreifte Schleife, passend zur Schleife um den Flakon. Flakon und Umkarton harmonieren mit dem Duft: Beides zeugt von einer selbstbewussten Eleganz und st gleichzeitig klassisch und modern.
HILFIGER WOMAN gibt es ab Mitte Mai 2010 exklusiv nur bei DOUGLAS und im Douglas Online-Shop www.douglas.de.
Eau de Parfum 30 ml € 30.–
Eau de Parfum 50 ml € 49.–
Quelle (Fotos & Text): Aramis and Designer Fragrances
Dieser Artikel wurde verfasst am 12. Mai 2010
von mel in der Kategorie Pressemitteilungen
Dieser Artikel wurde seitdem 4888 mal gelesen.
Hinterlasse eine Antwort
Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.