Essential by Zara Eau de Toilette

Ein tolles Parfüm, dessen Geruch ich wunderbar finde und das lange hält.

In diesem Testberich soll es um das Eau de Toilette Natural Spray Femme gehen. Es ist bei Zara erhältlich und kostet ca. 14,95 €. Enthalten sind 100 ml und es enthält 78 % Alkohol.

Der Geruch ist ganz wunderbar. Fruchtig und süßlich, aber dennoch nicht zu kitschig oder unangenehm. Ein wenig nach Himbeeren und anderen Früchten. Mir gefällt der Geruch wahnsinnig gut.
Das Spray befindet sich in einem eckigen Behälter der in Rot/Beerenfarben schimmert.
Was ich nicht so gut finde, ist, dass der Zerstäuber nicht so fein sprüht, sondern eher punktuell.

Der Geruch ist nicht zu aufdringlich, aber zu meiner Verwunderung sehr langanhaltend. Es hält den ganzen Tag. Immer wenn man den Arm hebt, riecht man einen leichten Hauch von dem fuchtigen Geruch. Trotzdem ist er jetzt nicht so, dass man zu stark nach dem Parfüm riecht. Die Duftintensität ist also genau richtig.

Ich habe das Parfüm gut vertragen und keinerlei Hautreizungen davon bekommen. Ich war wirklich überrascht, wie lange es hält. Ich kann das Produkt jedem empfehlen, der nach einem wunderbar sommerlichen, fruchtig, süßlichen Geruch sucht. Ich liebe dieses Parfüm und werde es immer wieder nachkaufen. Einzig das Aufbringen ist etwas schwierig, aber der Duft bleibt wahnsinnig lange auf der Haut. Kaufempfehlung.

von in der Kategorie Damendüfte

XXXXXlässt sich optimal dosieren
XXXXXDuft ist angenehm
XXXXXDuftintensität ist genau richtig
XXXXXDuft ist nicht zu aufdringlich
XXXXXDuft ist langanhaltend