alverde 2in1 Express Haarkur Bio-Zitrone und Bio-Papaya

Das Produkt kann als Kur und Spülung genutzt werden. Meine Haare werden gepflegt und glänzen nach der Anwendung.

alverde 2in1 Express Haarkur Bio-Zitrone und Bio-Papaya

Hallo ihr Lieben,

heute stelle ich euch die 2in1 Express Haarkur Bio-Zitrone und Bio-Papaya von alverde vor.

Allgemein:

Die Haarkur ist nur bei dm für 1,25 € erhältlich. Das Produkt befindet sich in einem Sachet. Dieses ist in Weiß gehalten. Auf der Vorder- und Rückseite von diesem findet man weitere Infos zum Produkt. Im Sachet sind 20 ml enthalten und das Produkt ist in meinem Fall noch bis 2019 haltbar.

Swatch - alverde 2in1 Express Haarkur Bio-Zitrone und Bio-Papaya

Hersteller:

„alverde 2in 1 Express Haarkur mit Bio-Zitronen- und Bio-Papaya-Extrakt ist eine intensiv pflegende Haarkur und eine milde Spülung in einem Produkt. Die besonders reichhaltige Pflegeformel mit feuchtigkeitsspendendem pflanzlichem Glycerin, Aloe Vera aus kontrolliert biologischen Anbau und Vitamin F wirkt einer Austrocknung der Haare entgegen. Die für besonders strapaziertes, angegriffenes und reparaturbedürftiges Haar abgestimmte Formulierung mit Sonnenblumen- und Jojoba-Öl aus kontrolliert biologischem Anbau, natürlicher Mangobutter sowie einem pflanzlichem Keratin-Komplex pflegt das Haar und verbessert die Kämmbarkeit. Das Haar wird spürbar geschmeidiger und erstrahlt in einem natürlichen Glanz – bis in die Spitzen.“

Anwendung des 2in1 Produktes:

„Für die tägliche Spülung: Ins feuchte Haar einmassieren und kurz einwirken lassen. Danach sorgfältig ausspülen.

Als intensiv pflegende Kur: Einmal wöchentlich eine wallnussgroße Menge im gesamten Haar verteilen, 10 Minuten einwirken lassen und gründlich ausspülen.“

Meine Meinung zur Haarkur/Spülung:

Das Sachet lässt sich einfach öffnen und auch das Produkt lässt sich einfach daraus entnehmen. Nach der Entnahme aus der Verpackung, kann man einen sehr fruchtigen Duft wahrnehmen. Diesen kann man auch eine Weile nach dem Auswaschen noch riechen. Haare vor/nach Verwendung der Swatch - alverde 2in1 Express Haarkur Bio-Zitrone und Bio-Papaya

Besonders gut an dem Produkt finde ich, dass dieses sowohl als Spülung als auch als Kur genutzt werden kann. Da ich meine Haare nicht täglich wasche, sondern nur alle 2 Tage, nutze ich das Produkt zweimal die Woche als Spülung und einen Tag in der Woche als Kur.

Um es als Spülung zu nutzen, muss ich das weiße cremige Produkt genauso wie ein Shampoo in den Haaren verteilen und dieses dann direkt auswaschen. Wenn ich es als Kur nutze, wasche ich meine Haare zunächst mit einem Shampoo und im Anschluss verteile ich das Produkt in meinen Haaren. Dieses lasse ich dann in etwa 10 Minuten einwirken. Danach nur noch auswaschen und schon bin ich fertig.

Bei beiden Varianten kann man das Produkt sehr gut und einfach in den Haaren verteilen und es dann auch gut auswaschen. In beiden Fällen sehen die Haare sehr schön und weich aus. Auch die Kämmbarkeit (sowohl trocken als auch nass) wird dadurch erleichtert. Zudem werden die Haare mit Feuchtigkeit versorgt und nicht zusätzlich beschwert.

Bei mir hat das Sachet knapp 2 Wochen gehalten. Dies finde ich kurz. Ich würde mir wünschen das Produkt in einer großen Variante kaufen zu können und am besten in einer Flasche abgefüllt.

Fazit zur alverde 2in1 Express Haarkur Bio-Zitrone und Bio-Papaya:

Das Produkt kann als Kur und Spülung genutzt werden. Meine Haare werden gepflegt und glänzen nach der Anwendung.

von in der Kategorie alverde 2in1 Express Haarkur

XXXXXpflegt & regeneriert das Haar intensiv