trend IT UP 10in1 Mascara

Die Farbe ist lange auf den Wimpern erkennbar, allerdings kann ich von den übrigen Versprechen des Herstellers nicht so viel entdecken.

trend IT UP 10in1 Mascara

Von pinkmelon.de habe ich die trend IT UP 10in1 Mascara erhalten und ausprobiert.

Erhältlich ist sie bei dm für einen Preis von ca. 3,35 Euro.

In dem Röhrchen sind 12 ml enthalten.

Herstellerversprechen von trend IT UP

„Tiefschwarze, langanhaltende Formel. Für Definition, Volumen und Länge – ohne zu verkleben. Pflegend. Verführerischer Curl & optischer Lifting-Effekt. Für Kontaktlinsenträger geeignet.

Die trend IT UP 10 in 1 Mascara lässt keine Wünsche offen: Mit einmaligem Auftrag zaubert die tiefschwarze, langanhaltende Formel perfekte Definition, sensationelles Volumen und faszinierende Länge, ganz ohne zu verkleben. Gleichzeitig pflegt sie die Wimpern und lässt sie optisch dicker aussehen. Dank der konischen Bürste sorgt die Mascara für verführerischen Curl und einen optischen Lifting-Effekt – für einen dramatischen Augenaufschlag!“

„AQUA, PARAFFIN, CETEARYL ALCOHOL, STEARIC ACID, ACACIA SENEGAL GUM, SORBETH-20 BEESWAX, BUTYLENE GLYCOL, PALMITIC ACID, CERA MICROCRISTALLINA, COPERNICIA CERIFERA CERA, MYRICA CERIFERA FRUIT WAX, OZOKERITE, AMINOMETHYL PROPANOL, HYDROGENATED VEGETABLE OIL, PHENOXYETHANOL, STEARYL STEARATE, GALACTOARABINAN, XANTHAN GUM, TROPOLONE, CI 77499“

Meine persönliche Erfahrung mit der Mascara

Die Wimperntusche befindet sich in einem schwarzen Röhrchen, welches aber in Lila und Türkis glitzert/funkelt. Ähnlich wie der Flip Flop Autolack.

Das Röhrchen lässt sich einfach aufschrauben und anschließend das Bürstchen gut rausziehen. Dieses ist bei meinem Exemplar ein wenig schräg an dem Stiel befestigt, was ich etwas umständlich beim Auftragen finde.

trend IT UP 10in1 Mascara - Bürste

Farbe/Optik:

Die Mascara ist schwarz und verstärkt dadurch die Farbe auf den Wimpern. Das Produkt ist so flüssig, bzw. so fest, dass es ebenso gut an der Bürste haftet, wie anschließend auch an den Wimpern.

10 in 1 Versprechen:

Der Hersteller verspricht, dass man mit einmaligem Auftrag tiefschwarze Wimpern zaubern kann. Hier stimme ich dem Hersteller auch zu, denn die Farbe gefällt mir. Gerade die dünneren Spitzen der Wimpern werden dadurch schön schwarz gefärbt und sehen kräftiger aus.

trend IT UP 10in1 Mascara - Konsistenz

Weiter geht es mit den Versprechen von perfekter Definition, sensationellem Volumen und faszinierender Länge. Hier kann ich leider nur die Länge feststellen. Die Wimpern werden wirklich verlängert, aber nicht bei einmaligem Auftragen. Dafür muss man schon mehrmals über die Wimpern gehen. Volumen und perfekte Definition sind für mich nicht erkennbar. Daneben sollen die Wimpern auch dicker aussehen, auch da kann ich nicht zustimmen. Dafür muss ich wirklich oft über die Wimpern gehen und dennoch werden sie nicht viel dicker.

Ein weiteres Versprechen der Herstellers ist, dass die Mascara die Wimpern nicht verkleben soll. Das stimmt zum größten Teil. Auch bilden sich keine Klümpchen.

Wimpern ohne/mit trend IT UP 10in1 Mascara

Ich finde, dass viel versprochen, aber leider wenig gehalten wird. Die Wimperntusche ist sehr, sehr dezent und man erkennt sie wirklich nur minimal auf den Wimpern. Man muss schon mehrmals darüber tuschen, damit ausreichend Farbe haftet und man das Ergebnis einigermaßen gut erkennen kann. Dazu das gebogene Bürstchen und das umständlichere Auftragen, sagt mir nicht zu. Ich würde die Mascara daher nicht nachkaufen.

Mein Fazit zur trend IT UP 10in1 Mascara

Leider entsprach die Wimperntusche nicht meinen Vorstellungen und hat einfach zu wenig Wirkung gezeigt. Weder das Volumen, noch Curl, dickere Wimpern, etc. waren sichtbar. Lediglich die schwarze Farbe und ein wenig Verlängerung der Wimpern konnte ich erkennen.

von in der Kategorie trend IT UP 10in1 Mascara

XXXOOzaubert tiefschwarze Wimpern