Garnier Wahre Schätze Intensiv Reparierende Tiefenpflege-Maske

Eine sehr angenehme Haarmaske, die nicht nur toll duftet, sondern die Haare auch schön weich macht.

Garnier Wahre Schätze Intensiv Reparierende Tiefenpflege-Maske

Heute möchte ich euch die Garnier Wahre Schätze Ahorn Balsam & Rizinusöl Haarmaske vorstellen. Diese enthält in der Dose 300ml und das Produkt kostet in Drogeriemärkten und online ca. 2,99 Euro.

Herstellerversprechen von Garnier Wahre Schätze

„Garnier weiß, was stark geschädigtes und besonders strapaziertes Haar braucht, und hat speziell für dessen Bedürfnisse die Wahre Schätze Intensiv reparierende Tiefenpflege-Maske entwickelt. Mit revitalisierendem Rizinusöl und kräftigendem Ahornsirup nährt und pflegt die cremige Formel das Haar vom Ansatz bis in die Spitzen. Sie trägt dazu bei, Schäden zu reparieren, und schenkt Geschmeidigkeit, ohne zu beschweren. Nach der Anwendung lässt sich das Haar außerdem noch einfacher stylen und duftet ganz verführerisch!“

Garnier Wahre Schätze Intensiv Reparierende Tiefenpflege-Maske

„AQUA / WATER • CETEARYL ALCOHOL • BEHENTRIMONIUM CHLORIDE • COCOS NUCIFERA OIL / COCONUT OIL • CETYL ESTERS • CI 19140 / YELLOW 5 • CI 14700 / RED 4 • RICINUS COMMUNIS OIL / CASTOR SEED OIL • PHENOXYETHANOL • ACER SACCHARUM EXTRACT / SUGAR MAPLE EXTRACT • TRIDECETH-6 • CHLORHEXIDINE DIGLUCONATE • PENTAERYTHRITYL TETRA-DI-T-BUTYL HYDROXYHYDROCINNAMATE • BENZYL SALICYLATE • LINALOOL • BENZYL ALCOHOL • AMODIMETHICONE • ISOPROPYL ALCOHOL • CARAMEL • CITRIC ACID • CETRIMONIUM CHLORIDE • PRUNUS AMYGDALUS DULCIS OIL / SWEET ALMOND OIL • HEXYL CINNAMAL • PARFUM / FRAGRANCE (F.I.L. C193257/1)“

Meine persönliche Erfahrung mit der Tiefenpflege-Maske

Die Haarmaske kommt in einer schön gestalteten Dose daher, und die Farben passen toll zur Duftrichtung. Der Deckel lässt sich gut aufschrauben und wieder zudrehen und zum Vorschein kommt die sehr große Dosieröffnung. Von dort kann man super einfach mit den Fingern die gewünschte Menge entnehmen.

Die Konsistenz ist hellorange-gelb und relativ fest sowie sehr schön cremig. Sie fühlt sich wirklich toll an und lässt sich auch gut im Haar verteilen.

Garnier Wahre Schätze Intensiv Reparierende Tiefenpflege-Maske

Ich verwende die Maske hauptsächlich in meinen Haarlängen, da ich dort am meisten Pflege brauche. Dort lasse ich sie dann 3-4 Minuten einwirken.

Diese Haarmaske duftet so angenehm süß und cremig-ölig, dass ich sie gerne als Dessert probieren würde 😀 Dieser Duft breitet sich dann angenehm im Bad aus und wirkt auch beruhigend.

Das anschließende Ausspülen der Haarmaske geht ebenfalls leicht und schnell und man spürt direkt, wie weich die Haare geworden sind. Sie lassen sich im nassen Zustand viel leichter bürsten und im trockenen glänzen sie schön natürlich und sehen gesund aus. Ich finde diese Pflegewirkung sehr angenehm und verwende die Maske deshalb gerne.

Mein Fazit zur Intensiv Reparierende Tiefenpflege-Maske

Insgesamt finde ich diese Haarmaske wirklich toll, weil sie einerseits unglaublich toll duftet und auch das Haar sehr gut und angenehm pflegt.

von in der Kategorie Haarmaske

XXXXOpflegt & regeneriert das Haar intensiv