Garnier Wahre Schätze Intensiv Revitalisierende Maske

Toller Duft, super Pflegeergebnis - eine super Haarmaske für kleines Geld.

Garnier Wahre Schätze Intensiv Revitalisierende Maske

Das Produkt befindet sich in einer Plastikdose mit Schraubverschluss. Enthalten sind 300ml und der Preis liegt bei ca. 3,50€

Herstellerversprechen von Garnier

„Die Wahre Schätze intensiv revitalisierende Maske mit belebendem Ingwer und Akazienhonig schafft Abhilfe bei geschädigtem und glanzlosem Haar. Die Formel ist reich an Vitaminen und Antioxidantien, die tiefenwirksam pflegen und strapaziertes Haar intensiv regenerieren. Durch die Mixtur mit 98% Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs, wird Dein Haar belebt. Dank der cremigen Textur wird jedes feine Haar umhüllt und für einen gesunden Glanz und leichte Kämmbarkeit gesorgt. Dabei bewirkt der Verzicht auf Silikone ein unbeschwertes und geschmeidiges Haargefühl. Deine Sinne werden ganz nebenbei durch den angenehmen Duft entspannt. Das Ergebnis sind intensiv gestärkte und strahlende Haare voller Vitalität und Glanz.“

Garnier Wahre Schätze Intensiv Revitalisierende Maske

„AQUA / WATER • CETEARYL ALCOHOL • GLYCERIN • ISOPROPYL MYRISTATE • STEARAMIDOPROPYL DIMETHYLAMINE • GLYCINE SOJA OIL / SOYBEAN OIL • ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE • ZINGIBER OFFICINALE ROOT EXTRACT / GINGER ROOT EXTRACT • HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL / SUNFLOWER SEED OIL • MEL / HONEY • ROYAL JELLY • SORBITOL • COCO-CAPRYLATE/CAPRATE • PROPYLENE GLYCOL • HYDROXYPROPYL GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE • CAPRYLYL GLYCOL • CITRIC ACID • TARTARIC ACID • CETYL ESTERS • POTASSIUM SORBATE • SODIUM BENZOATE • SALICYLIC ACID • CARAMEL • EUGENOL • COUMARIN • LIMONENE • PARFUM / FRAGRANCE (F.I.L. C241497/1).“

Meine persönliche Erfahrung mit der Haarmaske

Duft:

Ganz anders als erwartet, duftet die Haarmaske nicht scharf oder herb nach Ingwer, sondern hat mich sofort an den Duft von Chai Latte erinnert. Süß, cremig, würzig und etwas karamellig-zimtig nach Weihnachten, so würde ich den Duft beschreiben. Für mich ein absoluter Traum.

Bei schulterlangen Haaren empfehle ich eine walnussgroße Menge Produkt, die in das feuchte Haar bzw. in die Längen und Spitzen einmassiert wird. Das Produkt sollte dann 3-5 Minuten einwirken und anschließend mit lauwarmen Wasser wieder ausgespült werden. Die Haarmaske hat eine cremige Konsistenz, sodass sie sich sehr gut in den Haaren verteilen lässt und dabei nicht tropft.

Pflegewirkung:

Die Maske pflegt die Haare intensiv, ohne sie zu beschweren. Die Haare fühlen sich wunderbar weich, geschmeidig und gepflegt an. Die Haarstruktur wird spürbar geglättet und meine Haare lassen sich sowohl im nassen, als auch im trockenen Zustand deutlich einfacher durchkämmen. Das Produkt lässt sie außerdem glänzen und zudem duften sie noch den ganzen Tag nach der Haarkur.

Mein Fazit zur Garnier Wahre Schätze Intensiv Revitalisierende Maske

Für mich eine absolute Kaufempfehlung. Die Herstellerangaben wurden erfüllt und zudem ist das Preis-Leistungsverhältnis einfach top.

von in der Kategorie Haarmaske

XXXXXpflegt & regeneriert das Haar intensiv