GUHL Repair & Balance Nährende Sofort-Maske Manuka-Honig & Milch

Die Haarmaske hat einen angenehmen Duft, sie stärkt meine Haare und macht sie auch noch schön weich.

GUHL Repair & Balance Nährende Sofort-Maske Manuka-Honig & Milch

Die GUHL Repair & Balance Nährende Sofort-Maske Manuka-Honig & Milch gibt es zurzeit z.B. bei Rossmann für 4,99 Euro.

„Aqua, Cetearyl Alcohol, Glycerin Erythritol, Parfum, Behenamidopropyl Dimethylamine, Stearyl Alcohol, Cetyl Esters, Behentrimonium Chloride, Benzoic Acid, Benzyl Alcohol, Dipropylene Glycol, Lactic Acid, Disodium EDTA, Zinc PCA, Propylene Glycol, Quaternium-80, Amodimethicone, Sodium Hydroxide, Glycine, Hydrolyzed Milk Protein, Stearoxypropyl Dimethylamine, C14-28 Isoalkyl Acid, Mel, C14-28, Alkyl Acid, Cetrimonium Chloride, Trideceth-12, Limonene.“

Meine persönliche Erfahrung mit der Haarmaske

Zum Design:

Die Sofort-Maske befindet sich in einer schönen weißen Flasche, welche auf dem Kopf steht.

Zur Konsistenz/ Ergiebigkeit:

Die Konsistenz würde ich als cremig und recht dickflüssig beschreiben. Von der Ergiebigkeit her würde ich sie als relativ durchschnittlich einschätzen.

geöffneter Deckel der GUHL Repair & Balance Nährende Sofort-Maske Manuka-Honig & Milch

Zum Duft:

Der Duft der Sofort-Maske gefällt mir sehr gut. Ich würde ihn als frisch, leicht fruchtig und auch blumig beschreiben. Der Duft kommt besonders gut beim Verteilen in den Haaren zur Geltung, wobei er dann meiner Ansicht nach leider aber doch recht schnell wieder verfliegt.

Zur Wirkung:

Die Sofort-Maske richtet sich besonders an Menschen mit strapaziertem, geschädigtem oder trockenem Haar.
Ich kann sie sehr gut in meinen Spitzen verteilen. Schon während die Sofort-Maske in meinen Haaren einwirkt, fangen diese an, schön weich zu werden. Ich kann dann auch schon beim Ausspülen spüren, dass die Haare schön weich sind.

Nach mehrfachem Nutzen der Sofort-Maske wirken meine Haare insgesamt gestärkter und auch etwas glänzender. Weiterhin lassen sie sich gut durchkämmen.

Konsistenz der GUHL Repair & Balance Nährende Sofort-Maske Manuka-Honig & Milch

Mein Fazit zur GUHL Repair & Balance Nährende Sofort-Maske Manuka-Honig & Milch

Mir persönlich gefällt die Sofort-Maske sehr gut. Sie lässt sich einfach verteilen, hat einen tollen Duft und stärkt meine Haare. Außerdem macht sie diese schön weich und auch etwas glänzender.

von in der Kategorie Haarmaske

XXXXOpflegt & regeneriert das Haar intensiv