#GEILEHAARE Keratin Leave-In Balm Haarglättung

Eine super Pflege für die Haare mit integriertem Hitzeschutz!

#GEILEHAARE Keratin Leave-In Balm Haarglättung

Das Produkt befindet sich in einem Pappkarton. Die enthaltene Tube mit Standdeckel enthält 150ml und der Preis liegt bei Amazon bei ca. 18-20€.
Weitere Informationen bekommt ihr unter: www.geile-haare.de

Herstellerversprechen von #GEILEHAARE

„Riecht schon so geil, wie deine Haare danach aussehen: Unser Keratin Leave-In-Balm. Keratin-Proteine füllen Deine Haarschäden wieder auf. Glättet und schützt so dein Haar vor Haarbruch, UV-Strahlen und Hitze – bis zu 230 Grad! Ideal bei stark strapaziertem, stumpfen Haar und als Anti-Frizz-Kur.“

„AQUA, CYCLOPENTASILOXANE, ALCOHOL DENAT., PROPYLENE GLYCOL, CETYL ALCOHOL, DIMETHICONOL, HYDROLYZED KERATIN, HYDROLYZED WHEAT PROTEIN, TOCOPHEROL, HYDROXYPROPYL GUAR, POTATO STARCH MODIFIED, CARBOMER, BEHENTRIMONIUM METHOSULFATE, AMODIMETHICONE, POLYQUATERNIUM-10, QUATERNIUM-33, POLYQUATERNIUM-39, PEG/PPG-17/18 DIMETHICONE, SODIUM HYDROXIDE, ETHYLHEXYLGLYCERIN, SODIUM BENZOATE, BENZOIC ACID, DEHYDROACETIC ACID, PHENOXYETHANOL, PARFUM, LIMONENE, LINALOOL, CITRONELLOL, CITRAL, GERANIOL, ALPHA-ISOMETHYL IONONE“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Leave-In Balm

Duft:

Das Produkt duftet wunderbar fruchtig und sommerlich-frisch nach Aprikose oder Pfirsich. Der Duft bleibt auch nach dem Auftrag noch lange Zeit im Haar.

geöffneter Deckel - #GEILEHAARE Keratin Leave-In Balm Haarglättung

Auftrag:

Leider steht auf dem Leave-in Balm keine Dosierempfehlung, daher gilt hier: einfach ausprobieren. Ich verreibe eine haselnussgroße Menge in den Händen und streiche das Ganze in die Spitzen und Längen. Der Rest, der dann noch an den Händen ist, gebe ich vorsichtig noch in den Ansatz. Die Konsistenz ist sehr cremig und daher lässt sich das Produkt ganz einfach und gleichmäßig in den Haaren verteilen.

Konsistenz - #GEILEHAARE Keratin Leave-In Balm Haarglättung

(Pflege-)Wirkung:

Sofort nach dem Auftrag fühlen sich die Haare sehr weich und geschmeidig an. Sie lassen sich im feuchten Zustand sehr viel einfacher durchkämmen. Auch nach dem Föhnen sind die Haare sehr weich und geschmeidig. Sie sind nicht beschwert und die Haaroberfläche ist spürbar glatter.
Dennoch sollte man bei der Dosierung aufpassen, denn an Stellen wo die Haare etwas zu viel Produkt abbekommen, sehen sie etwas strähnig aus. Auch die Anwendung im trockenen Haar würde ich persönlich daher nicht empfehlen.

Haare zu Testbeginn - #GEILEHAARE Keratin Leave-In Balm Haarglättung
Haare zu Testbeginn

Haare vorher/nachher:

Auch als Hitzeschutz ist das Produkt sehr gut und die Haare werden beim Föhnen oder Glätten vor Haarschäden geschützt. Ich nutze das Leave-in Produkt nach jeder Haarwäsche.
Meine Haare sehen sehr gesund und gepflegt aus. Trockene Spitzen und Frizz gehören ab jetzt der Vergangenheit an.

An meiner Haarstruktur hat sich allerdings nichts geändert, somit sieht man auf den vorher/nachher Fotos keinen wirklichen Unterschied.

Haare nach Testende - #GEILEHAARE Keratin Leave-In Balm Haarglättung
Haare nach Testende

Mein Fazit zum #GEILEHAARE Keratin Leave-In Balm Haarglättung

Ich kann das Produkt weiterempfehlen, da die Herstellerangaben erfüllt wurden.

von in der Kategorie Leave-In Produkt

XXXXOpflegt & regeneriert das Haar intensiv