GLYNT SWISS FORMULAR Revital Regain Milk 03

Ein Produkt, dass bei meinen feinen Haaren nicht viel bewirkt hat, außer bessere Kämmbarkeit im nassen Zustand und einen frischen Duft.

Hallo Pinkmelon-Leser!

Zu Weihnachten habe ich bei meinem Friseur als Guddi eine Probegröße der 03 Revital Regain Milk von GLYNT geschenkt bekommen. Darüber habe ich mich sehr gefreut, weil ich im Friseurbedarf eigentlich nie etwas einkaufe, weil es mir zu teuer ist.

In der Probegröße sind 50ml Inhalt enthalten. Ich habe für euch etwas recherchiert: Die volle Größe enthält 200ml Produkt und kostet zwischen 12,00€ und 15,00€. Also ein sehr happiger Preis, wenn man das Produkt nicht kennt. Kaufen könnt ihr die Regain Milk im Internet oder bei eurem Friseur. In der Drogerie konnte ich dieses Produkt noch nicht sichten.

Da auf meine gräulich-lilafarbenen Verpackung nicht drauf stand, was dieses Produkt ist und bewirken soll, habe ich dort ebenfalls im Internet bei GLYNT nachgeschaut:
,,REVITAL Regain Milk 3 ist ein glanzgebender leave in Conditioner für gesträhntes, gefärbtes und gewelltes Haar. Phytantriol bindet zusätzlich Feuchtigkeit im Haar, Vitamin B5 verleiht zusätzliche Fülle.“

Hört sich doch sehr vielversprechend an und bei dem Preis müsste es auch funktionieren.

„Nach der Haarwäsche das frottierte Haar gleichmäßig besprühen und nicht ausspülen.“
Ich gebe es eigentlich vor dem Föhnen in die Haarspitzen und nur manchmal in den Ansatz und die vollen Längen.

Das Produkt könnt ihr durch einen Pumpspender leicht im Haar verteilen, weil er gut verstäubt.

Meiner Meinung nach riecht die Flüssigkeit sehr nach Friseur. Also nach professionellem Haarprodukt. Das finde ich toll, da man dieses frisch-vom-Friseur-Gefühl zu Hause erleben kann.

Ergebnis meines Testes:
Meine Spitzen lassen sich im nassen Zustand leichter durchkämmen. Es beschwert mein Haar nicht. Auch mein Föhnvorgang wird nicht verlängert, was mich bei manchen Produkten stört. Die Haare riechen danach gepflegt und frisch.
Jedoch konnte ich bei mir weder mehr Volumen, noch Verbesserungen bei meinen kleinen Schäden in den Haaren feststellen, die mich aber eh kaum stören. Bei mehr Strapazität könnte das Produkt vielleicht besser wirken.

Kaufen würde ich mir das Produkt nicht, da es einfach zu teuer ist für diese geringe Wirkung. Aber als Guddi finde ich es echt cool und habe mich drüber gefreut.

von in der Kategorie Leave-In Produkt

XXOOOpflegt & regeneriert das Haar intensiv