HAIR DOCTOR 2-Phase Thermo Conditioner

Das Ergebnis gefällt mir gut. Die Haare sind geschmeidig und fühlen sich schön gepflegt an.

HAIR DOCTOR 2-Phase Thermo Conditioner

Heute stelle ich euch den 2-Phase Thermo Conditioner von Hair Doctor vor, den ich für Pinkmelon testen durfte.

Allgemeine Informationen: Dieses Produkt beinhaltet 200ml, die man innerhalb von 12 Monaten aufbrauchen sollte. Man kann es sowohl im nassen als auch im trockenen Haar verteilen und braucht es nicht mehr auszuspülen.

Anwendung: Vor dem Gebrauch sollte man es schütteln und dann sparsam im Haar verteilen und wie gewohnt stylen.

Die Dosierung ist super leicht. Es kommt nicht zu viel Produkt heraus und der Sprühstoß hat für mich die optimale Menge. Das Produkt trage ich nur in den Längen und hauptsächlich Spitzen auf.

Beim Auftrag nimmt man auch schon den Geruch wahr. Er ist relativ dezent und frisch. Allerdings hält er bei mir nicht sonderlich lange.

Nach dem Auftrag fühlen sich die Haare wirklich geschmeidig an. Gerade wenn man es in die trockenen Haare gibt, dann sind sie schön weich und fühlen sich gepflegt an. Auch gebe ich es gerne in meine nassen Haare, um sie besser durchzukämmen. Dies klappt auch sehr gut.

HAIR DOCTOR 2-Phase Thermo Conditioner

Teilweise habe ich meine Haare auch geglättet. Ich kann zwar nicht genau beurteilen, ob der Conditioner meine Haare vor der Hitze geschützt hat, aber auch nach dem Glätten fühlten sich meine Haare geschmeidig an.

Meine Haare haben dieses Produkt gut vertragen.

Fazit: Mir gefällt diese Leave-In Pflege ganz gut. Meine Haare fühlten sich ganz schön an und sahen gepflegt aus.

von in der Kategorie Leave-In Produkt

XXXXOpflegt & regeneriert das Haar intensiv