Balea Professional Locken Spülung

Für meine Haare leider nicht das Richtige. Deshalb werde ich diese Spülung nicht nochmal kaufen.

Da ich Naturlocken habe, hatte ich mir gedacht ich hol mir mal diese Locken Spülung damit sie schöner fallen.

– „natürlich-lebendige Locken
– mit Curl-Forming System
– ohne Silikone
– mit Anti-Statik-Komplex, der „fliegende Haare“ verhindern soll
– für verbesserte Kämmbarkeit
– Der Pflegekomplex mit Panthenol versorgt das Haar intensiv mit Feuchtigkeit
– Bändigt auch krauses und widerspenstiges Haar
– Glättet schonend die Haaroberfläche – für eine optimale Lichtreflexion“

Nunja, ich muss sagen die Spülung hat bei meinen Haaren seine Versprechungen leider nicht gehalten. Während des Waschens und auch bei Nutzung der Spülung fühlen sich die Haare wirklich sehr weich an, was ich toll finde. Gegen krause Haare hilft sie bei mir nicht, im Gegenteil! Nach dem Waschen wurden meine Haare überall ziemlich kraus, was diese Spülung ja eigentlich verhindern soll…

Normalerweise wasche ich meine Haare jeden 2. Tag, bei Verwendung des Shampoos und der Spülung dieser Serie musste ich sie jeden Tag waschen, da sie bereits am 2. Tag gar nicht mehr schön hingen und auch schon ganz leicht fettig wurden…Da ich eine Spülung aber sowieso nicht bis direkt an den Kopf einmassiere, schieb ich das jetzt mal auf das Shampoo. Die Haare hingen aber auch allgemein spätestens am 2. Tag richtig platt und unförmig! Also nix mit schönen Locken! Als sehr positiven Punkt möchte ich anmerken, dass diese Spülung keine Silikone enthält! Dies ist für mich ein sehr wichtiges Kaufkriterium!

Diese Spülung werde ich allerdings nicht nochmal kaufen und den Rest, den ich jetzt noch habe nur ab und zu mal verwenden, damit es dann irgendwann mal leer wird…Ich habe auch noch weitere Spülungen aus der Balea Professional Serie hier, welche ich aber bisher noch nicht getestet habe. Hoffentlich halten diese ihre Versprechungen besser!

Inhalt: 200ml

von in der Kategorie Spülung