Balea Professional Repair + Pflege Spülung

Die Haare werden gut gepflegt und der Haarbruch wird auch sichtbar reduziert. Preis-Leistungs-Verhältnis ist top, von daher meine Empfehlung.

Hallo ihr Lieben!

Seit einigen Wochen verwende ich von Balea Professional Repair + Pflege die Spülung. Diese gibt es bei dm für ca. 1,50€. Die Spülung befindet sich in einer Tube mit Klappdeckel. Die Spülung ist für strapaziertes und geschädigtes Haar gedacht.

Handhabung
Der Klappverschluß lässt sich leicht öffnen und auch wieder verschließen. Da die Tube auf dem Kopf steht, befindet sich immer genügend Produkt an der Tubenöffnung. Wenn sich das Produkt langsam dem Ende zuneigt, wird es schwieriger ausreichend Produkt an der Öffnung zu bekommen. Man muss die Spülung vom Ende der Tube Richtung Öffnung drücken.

Ist wie bei einer Zahnpasta-Tube, aber in Ordnung.
Die Spülung lässt sich sehr gut in meinen langen Haaren verteilen und einarbeiten.

Duft
Die Spülung besitzt keinen intensiven Duft den ich gut beschreiben könnte. Er ist dezent und duftet keineswegs schlecht.

Pflege
Während des Ausspülens fühlen sich die Haare sehr weich und gepflegt an. Ich hab den Eindruck, als ob meine Haare die Spülung regelrecht aufgesaugt haben. Das Ausspülen geht recht fix und die Haare verknoten dabei auch nicht.
Die Kämmbarkeit könnte allerdings ein wenig besser sein, denn die Haare lassen sich leider nicht so gut kämmen wenn ich sie einen Moment im Handtuch hatte. Die trockenen Haare sind wieder ganz gut zu kämmen, da sie nicht so schnell wieder verknoten.

Fazit
Die Haare bekommen einen schönen Glanz, der Spliss bzw. Haarbruch wird reduziert. Man bekommt eine Menge Pflege für den kleinen Preis bei dm. Kann ich nur weiter empfehlen.

von in der Kategorie Spülung

XXXXXpflegt das Haar