nju by xLaeta refresh with nju peach Spülung (LE)

Eine sehr schöne Spülung mit angenehmem Duft und guter Pflegeleistung. Die Formulierung ist dabei ohne Silikone.

nju by xLaeta refresh with nju peach Spülung (LE)

Die refresh with nju peach Spülung von nju by xLaeta ist limitiert erhältlich. Es sind 200 ml enthalten, die ca. 3,95 € kosten.

nju by xLaeta refresh with nju peach Spülung (LE) - Öffnung

Meine persönliche Erfahrung mit der Spülung

Spülungen sind für meine teilweise sehr trockenen Haare sehr wichtig, da ich meine Haare ohne meistens nicht so gut kämmen kann, daher habe ich mich sehr auf den Test gefreut. Das Produkt ist limitiert. Nun kann ich meine Erfahrungen nach 2 Wochen Anwendung mit euch teilen.

Die Verpackung gefällt mir sehr gut. Genau wie das Shampoo aus der Reihe sind sommerliche Blätter und Pfirsiche abgedruckt. Es sticht sofort ins Auge. Ich finde das Produkt in der Tube auch sehr praktisch. Ich mag meistens Produkte in Tuben lieber. Das Plastik ist etwas dünner und weicher als das Plastik von beispielsweise anderen Produkten.

nju by xLaeta refresh with nju peach Spülung (LE) - Konsistenz

Die Konsistenz könnte meiner Meinung nach etwas fester sein. Sie ist weiß und relativ flüssig, sodass man aufpassen muss, dass sie nicht von der Hand rutscht. Sie lässt sich aber leicht im Haar verteilen und auch wieder auswaschen. Die Öffnung ist genau richtig, man kann für die Anwendung die genaue Menge dosieren.

Der Geruch ist fruchtig nach Pfirsich. Allerdings, im Vergleich zum Duft vom Shampoo, weniger intensiv und mir einen Hauch zu künstlich, was beim Shampoo nicht der Fall war. Dennoch hat mir der Geruch gefallen.

nju by xLaeta refresh with nju peach Spülung (LE) - Haare vor der Anwendung
Haare vor der Anwendung

Meine Haare waren nach der Anwendung spürbar gepflegt und haben sich leicht kämmen lassen. Einen stärkeren Glanz habe ich persönlich nicht wahrgenommen, das ist auch meistens Ansichtssache, wie ich finde. Für eine Pflege ohne Silikone ist die Spülung sehr gut, da sie, wie gesagt, die Haare pflegt und nicht austrocknet. Das ist gerade für den nahenden Sommer sehr wichtig ;-).

nju by xLaeta refresh with nju peach Spülung (LE) - Haare nach der Anwendung
Haare nach der Anwendung

Mein Fazit zur nju by xLaeta refresh with nju peach Spülung (LE)

Eine sehr schöne Spülung, die gut riecht und sich leicht dosieren lässt. Außerdem pflegt sie die Haare gut und ist die ideale Ergänzung zum Shampoo aus der Reihe.

von in der Kategorie Spülung

XXXXXpflegt das Haar