ISANA Haarlack Power Extreme

Guter und günstiger Haarlack. Empfehle ich gerne weiter!

ISANA Haarlack Power Extreme

Ich stelle euch heute den ISANA Haarlack Power Extreme vor. 250ml erhält man bei Rossmann für 0,89€.

Die Verpackung ist in einem Schwarz gehalten und man sieht weiße Netze darauf.

Alcohol Denat., Butane, Propane, Octylacrylamide/Acrylates/Butylaminoethyl Methacrylate Copolymer, Dimethyl Ether, Aqua, Aminomethyl Propanol, Panthenol, Ethylhexyl Salicylate, Niacinamide, Benzoic Acid, Parfum

„ISANA Haarlack Power Extreme mit UV-Filter ist ideal zum Formen und Fixieren und verleiht Ihrer Frisur mega starken, dauerhaften Power-Halt. Mit Pflegevitamin & UV-Filter. 24h mega starker Halt“

ISANA Haarlack Power Extreme

„Aus ca. 30 cm Entfernung auf das trockene Haar sprühen und individuell stylen. Für mehr Volumen kopfüber direkt ins Haar oder auf den Haaransatz sprühen.“

Mein persönlicher Eindruck

Der Sprühkopf lässt sich einfach herunter drücken und der Sprühnebel ist relativ breit und dicht. Somit lässt sich das Spray schnell auf die Haare auftragen. Der Geruch ist nicht spektakulär – es riecht eben wie ein Haarspray ohne Duftstoffe. Diesen Geruch nimmt man aber nach einigen Minuten nicht mehr wahr.

Die Haare werden gut fixiert und selbst wenn man kurz nach dem Aufsprühen zum Beispiel die kleinen Härchen an den Ohren an die Haare pappt, halten diese dort. Die Haare fühlen sich danach ein wenig rau an, aber sie sehen nicht fettig oder eingesprüht aus. Die Haare halten so bei mir den ganzen Tag und am Abend kann man den Haarlack ohne Probleme wieder aus den Haaren kämmen.

ISANA Haarlack Power Extreme

Auch bei Feinstrumphosen erfüllt der Haarlack seinen Zweck, indem er Laufmaschen verhindert. 😉 Das Gefühl ist dann zwar ein bisschen klebrig, aber nach dem Waschen der Strumpfhose ist alles wieder weg.

Fazit

Guter und günstiger Haarlack. Kaufempfehlung.

von in der Kategorie Haarspray

XXXXXverleiht dem Haar flexiblen Halt
XXXXXverklebt das Haar nicht
XXXXXhält den ganzen Tag
XXXXXlässt sich leicht wieder auskämmen
XXXXXSprühkopf verklebt nicht

Verpackung: 3,0 - Preis: €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja