John Frieda Starker Auftritt Haarspray (extra starker Halt)

Also der extra starke Halt ist tatsächlich der Fall, und auch bei Hochsteckfrisuren, beispielsweise einem Dutt, oder bei einem Pferdeschwanz erfüllt das Haarspray komplett meine Erwartungen.

Liebe PinkmelonleserInnen!!

Heute möchte ich euch ein Haarspray vorstellen, welches ich seit nun knapp drei Monaten regelmäßig verwende und von welchem ich sehr begeistert bin. Es handelt sich hierbei um das John Frieda Starker Auftritt Haarspray mit extra starkem Halt, welches relativ neu in der Salon Collection von John Frieda ist. Es gibt dabei mehrere Arten des Haarsprays, wobei ich immer jenes mit extra starkem Halt nehme, da meine Haare ziemlich dick sind.

Das Haarspray kommt in einer sehr großen Verpackung daher, es sind insgesamt 400ml enthalten, das heißt das Haarspray hält lange (wobei ich mir bereits eines nachgekauft habe – zur Sicherheit). Es kostet knapp 4-5€, wobei ich es beispielsweise dann kaufe, wenn es im Angebot ist, was bei Müller häufig der Fall ist. Aber den Preis ist es auf jeden Fall wert.

John Frieda Starker Auftritt Haarspray (extra starker Halt)

Herstellerversprechen: „Kreiere deinen Look: Perfekter Pferdeschwanz, klassische Hochsteckfrisuren, traumhafte Knoten. Die John Frieda Styling-Kollektion ist Ihr perfekter Partner für alle Trends und Styles: von klassich bis trendig. Starker Auftritt Extra Starker Halt von John Frieda schützt selbst anspruchsvolle Styles und Hochsteckfrisuren langanhaltend.“

Das Haarspray sollte auf trockenem Haar und aus ca. 20-25cm Entfernung aufgesprüht werden. Hierzu muss ich sagen, dass das einzig Negative der Geruch ist, denn es riecht wirklich sehr künstlich und man sollte nicht durch die Nase atmen, wenn man es aufsprüht, aber ansonsten ist das Produkt einfach toll. Die Anwendung funktioniert sehr gut, die Spraydose liegt gut in der Hand und es kommt schön viel Spray aus dem Sprühsatz heraus, und nicht nur wenig, wie es bei manch anderen der Fall ist (auch verklebt dieser nicht). Es lässt sich einfach im Haar verteilen und vor allem verklebt das Haar nicht (wenn man die richtige Entfernung einhält). Doch nicht nur das ist toll, sondern auch die Haftfestigkeit des Produkts. Bei mir hält es wirklich 2 Tage, wenn ich zum Beispiel eine Frisur mit offenem Haar (also Glätten oder die Naturlocken schön beibehalten) lange haben will, dann hält es wirklich auch über Nacht, und diesen Effekt habe ich noch nie zuvor bei einem Haarspray für so toll empfunden. Es lässt sich jedoch auch wieder leicht rauskämmen, falls man es nicht mehr im Haar haben möchte.

John Frieda Starker Auftritt Haarspray (extra starker Halt)

Fazit: Also der extra starke Halt ist tatsächlich der Fall, und auch bei Hochsteckfrisuren, beispielsweise einem Dutt, oder bei einem Pferdeschwanz erfüllt das Haarspray komplett seine Erwartungen. Ich werde es definitiv immer wieder nachkaufen.

LG

von in der Kategorie Haarspray

XXXXXverleiht dem Haar flexiblen Halt
XXXXOverklebt das Haar nicht
XXXXXhält den ganzen Tag
XXXXOlässt sich leicht wieder auskämmen
XXXXOSprühkopf verklebt nicht

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja