Nivea Styling Spray „diamond gloss“

Ein wirklich gutes und günstiges Produkt, das die Haare nicht verklebt und hält, was es verspricht.

Ich habe einige Zeit das Haarspray „diamond gloss“ von Nivea getestet und werde euch jetzt etwas darüber berichten.
Gekauft habe ich es bei DM und es hat um die 2 Euro gekostet. Es sind 250ml enthalten, wie lange diese haltbar sind, steht leider nicht drauf.

Das Produkt befindet sich in einer typischen Haarspray-Verpackung. Typisch für Nivea ist es blau. Vorne drauf befinden sich Marken- und Produktnamen. Es handelt sich hierbei um die Nummer 4 extra strong. „24h Halt & Diamantglanz“

Hinten drauf stehen die Inhaltsstoffe, Anwendungshinweise, sowie die Herstellerversprechen:
– „Verleiht dem Haar funkelnden Diamantglanz
– Extra starker Halt – den ganzen Tag
– Für ein geschmeidiges Haargefühl“

Der Sprühkopf lässt sich sehr leicht betätigen und schon kommt ein feiner Nebel raus. Das Haarspray riecht wirklich sehr angehnehm, überhaupt nicht so stark und streng wie man es vielleicht von anderen kennt.
Die Flasche liegt sehr gut in der Hand und das Spray lässt sich leicht im Haar verteilen. Das Haar wird nicht verklebt, was ein großer Pluspunkt für mich ist. Es hält den ganzen Tag in den Haaren und der Halt ist wirklich gut. Was noch sehr positiv ist, das Haarspray lässt sich wunderbar wieder rauskämmen. Man muss nicht zu stark an den Haaren ziehen, um alles rauszubekommen.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden, denn Nivea Haarsprays mag ich am liebsten.

Ich habe es gut vertragen und habe überhaupt nichts daran auszusetzen.

von in der Kategorie Haarspray

XXXXOverleiht dem Haar flexiblen Halt
XXXXXverklebt das Haar nicht
XXXXOhält den ganzen Tag
XXXXXlässt sich leicht wieder auskämmen
XXXXOSprühkopf verklebt nicht