Garnier Fructis Style Struktur-Wachs

Starker Halt und toller Style, super geeignet für einen frechen Kurzhaarschnitt.

In einer neongrünen runden Dose befindet sich ein fruchtig frisch riechendes Style Wachs. Ich benutze regelmäßig Wachs oder Gel, um einen gewissen Halt in mein dünnes kurzes Haar zu bekommen und bin daher schon etwas anspruchsvoll.

Mit dem Zeigefinger lässt sich das Garnier Fructis Style Struktur-Wachs ganz einfachGarnier Fructis entnehmen und schön zwischen den Fingerspitzen verreiben. Man kann damit sehr gut einzelne Strähnchen in Form zu zupfen. Streift man nach dem Stylen mit den Händen durch’s Haar, spürt man deutlich den starken Halt. Das Gute dabei ist aber, dass das Haar nicht verklebt und auch nicht unnatürlich hart wird, was ich sehr wichtig finde. Ich bekomme mit dem Wachs ganz leicht eine luftige Frisur gezaubert, genauso wie ich es mir wünsche.

Man kann das Produkt sehr sparsam dosieren, da recht wenig davon bereits ausreicht. Die Frisur hält den ganzen Tag und fliegende Haare gehören der Vergangenheit an. Da mir letzteres gelegentlich Probleme bereitet, habe ich schon einen überzeugenden Grund mehr gefunden, dieses Wachs wieder zu kaufen.

Ich bin voll und ganz zufrieden mit Garnier Fructis Style Wachs und kann es für pfiffige Kurzhaarschnitte wärmstens weiter empfehlen.

von in der Kategorie Haarwachs

XXXXXlässt sich leicht & gleichmäßig verteilen
XXXXXeinzelne Haarpartien können modelliert werden
XXXXXverleiht flexiblen Halt