Hair Doctor Styling Powder

Hallo liebe PinkmelonleserInnen!

Heute möchte ich euch ein Haarprodukt vorstellen. Das Hair Doctor Styling Powder mit „Volume Boost-Effect“. Ich durfte das Produkt von Hair Doctor für Pinkmelon testen. Das Produkt kostet ca. 14,95€ und ist in ausgewählten Friseurgeschäften und auf www.hairdoctor.de erhältlich.

Herstellerversprechen: „Verleiht dem Haar gepflegtes Volumen! Volume Boost-Effect!
• Perfektes Volumen
• Extra starker Halt
• Strukturiert das Haar und sorgt für natürliche Kontrolle
• Keine Rückstände im Haar
• Hochwertige Ausstattung“

Das Produkt befindet sich in einer kleinen, weißen Verpackung und man muss den Deckel abdrehen. Dann sieht es so aus wie bei einem Salzstreuer, durch kleine Löcher kommt das Puder raus. Dann muss man es auf die Handflächen streuen und in die Haaransätze oder in die Längen einkneten beziehungsweise massieren. Man kann es auch direkt in das Haar streuen, dann ist der Effekt größer.
Das Puder gibt ein schönes und natürliches Volumen. Auch durch toupieren kann man den Effekt noch verstärken. Die Haare halten auch sehr lange, jedoch fetten meine Haare nach der Anwendung des Haarpuders sehr schnell, man sollte sich also nach dem Tag die Haare wieder waschen.

Das Auswaschen geht ganz unkompliziert, das Puder lässt sich dadurch ohne Rückstände im Haar und ohne Probleme entfernen.

Fazit: Ein gutes Produkt, das hält, was es verspricht. Jedoch ist mir der Preis etwas zu hoch.

LG

von in der Kategorie Spezialstyling