Paul Mitchell – Super Skinny Serum

Ergiebiges Serum für widerspenstiges, sprödes und/oder gelocktes Haar.

Hersteller: Paul Mitchell

Produkt: Super Skinny Serum

Erhältlich: im Internet und bei manchen Friseuren

Preise:
–   25ml – ca. 6,55 €
–  150ml – ca. 24,- €
– 250 ml – ca. 35,- €

Cyclomethicone, Dimethiconol, Trimethylsiloxyamodimethicone, C11-15 Pareth-7, C12-16 Pareth-9, Trideceth-12, Glycerin, Amodimethicone, Cetrimonium Chloride, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Fragrance (Parfum), Isopropylparaben, Isobutylparaben, Butylparaben

Verpackung:Paul Mitchell – Super Skinny Serum
Durchsichtige, schmale Plastikflasche mit grüner Dosierpumpe. Die Beschriftung ist in schwarz und grün gehalten. Auf der Rückseite der Flasche sind die Inhaltsstoffe wiedergegeben.

Geruch und Konsistenz:
Das Haarserum riecht angenehm fruchtig und hat eine (wie das Wort Serum schon sagt) leicht zähflüssige Konsistenz.

Für wen eignet sich das Serum & wie wirkt es?
Besonders eignet sich das Serum für Personen mit widerspenstigen, spröden und/oder gelockten Haaren. Das Serum glättet, schützt und schenkt dem Haar einen tollen Glanz mit wahnsinniger Geschmeidigkeit. Eine hochkonzentrierte Pflegeformel schützt die Haaroberfläche durch wärmeresistente Inhaltsstoffe. Die Trockenzeit verkürzt sich um bis zu 30%. Es schützt vor Verletzungen, Haarbruch und Schäden durch mechanische Einwirkung, wie bspw. einem Glätteisen.

Normalerweise sind meine Haare nach dem Waschen und Föhnen sehr spröde und noch dazu gewellt! Da ich täglich meine Haare toupiere, muss ich sie deshalb nach dem Waschen immer glätten, was zudem meinen Haaren noch mehr schadet als nur das Toupieren allein.

Als erstes habe ich meine Haare gewaschen und sie handtuchtrocken gemacht. Danach habe ich etwas von dem Serum in meine Haare einmassiert…….von den Spitzen hoch zum Ansatz! Schon bei der Anwendung habe ich gemerkt, wie leicht und locker mein Haar war. Es hat sich nass sogar schön weich angefühlt. Danach habe ich mein Haar geföhnt und wie gewohnt gestylt!

Fazit:
Das Paul Mitchell Super Skinny Serum ist ein tolles Pflegeprodukt für alle, die mit ihrem widerspenstigen und trockenen Haar zu kämpfen haben. Ich habe vorher schon einiges in dieser Richtung ausprobiert, von Spülungen, über Kuren bis hin zum Balsam. Aber nichts hat bei mir so ’ne Wirkung erzielt, wie dieses Produkt. Ich bin damit 100%ig zufrieden. Ich habe nun glattes und geschmeidiges Haar und fühle mich einfach nur richtig wohl damit. Das Produkt ist nicht gerade günstig, aber wegen der Dosierpumpe sehr ergiebig. Schon die Flasche mit 25ml reicht für mehr als 10 Anwendungen. Ich werd es mir jedenfalls immer wieder kaufen und kann es nur jedem empfehlen 😉

von in der Kategorie Spezialstyling

XXXXXeinfache Anwendung
XXXXXverklebt das Haar nicht
XXXXXbeschwert das Haar nicht
XXXXXverleiht dem Haar natürlichen Glanz
XXXXXlanganhaltende Wirkung

Eine Antwort zu “Paul Mitchell – Super Skinny Serum”

1. Fitnessqueen

Ich hatte das Serum auch einmal und es ist wirklich sparsam in der Verwendung. Bei mir hat die 25ml-Flasche wesentlich länger als für 10 Anwendungen gereicht. Das rechtfertigt dann den doch relativ hohen Preis.