KORRES Aloe & Dittany Shampoo

Das Shampoo reinigt gründlich und duftet angenehm. Das Haar fühlt sich nach der Reinigung angenehm an.

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch heute über das Korres Shampoo für normales Haar mit Aloe & Dittany berichten. Das Shampoo habe ich mir aus dem Förderkreis von pinkmelon.de ausgesucht. Die Verpackung finde ich recht hübsch. Sie sieht für mich irgendwie hochwertig aus. Die Flasche ist durchsichtig und braun, der Deckel ist weiß. Es sind 250 ml Shampoo enthalten und der Preis liegt bei 12,75 €.

KORRES Aloe & Dittany Shampoo

Das milde Shampoo basiert auf einer Mischung aus reinigenden und pflegenden Substanzen und ist ideal für die tägliche Anwendung. Aloe, reich an Proteinen und Aminosäuren, sorgt für einen ausgewogenen Feuchtigkeitszustand des Haares und verbessert die Elastizität. Kretischer Diptam hält mit seiner milden, antiseptischen Wirkung die Epidermis der Kopfhaut im Gleichgewicht. „

KORRES Aloe & Dittany Shampoo

Der Duft des Shampoos gefällt mir gut. Es riecht meiner Meinung nach minimal nach Mandel und sonst würde ich den Duft eher als „Naturkosmetik-Duft“ bezeichnen. Ich mag das eigentlich sehr gerne. Die Flasche lässt sich ganz leicht öffnen und wieder verschließen. Die Öffnung in der Flasche ist normal groß und so kann man das Shampoo gut dosieren. Man kann genau die gewünschte Menge entnehmen, obwohl das Shampoo von der Konsistenz her eher flüssig ist. Das Shampoo lässt sich recht gut im Haar verteilen und es schäumt dabei auch gut. Ich benötige eine normale Menge an Shampoo, es ist also nicht besonders ergiebig oder unergiebig. 😉 Während des Ausspülens fühlt sich mein Haar normal an, nicht besonders weich oder gepflegt. Es lässt sich sehr gut ausspülen. Nachdem ich das Shampoo das erste Mal verwendet hatte, waren meine Haare danach furchtbar trocken. Ich habe gedacht, dass ich das Shampoo wohl nicht sonderlich lange verwenden würde. Aber zum Glück habe ich es weiterverwendet, denn ich komme jetzt sehr gut mit dem Shampoo zurecht.

KORRES Aloe & Dittany Shampoo

Es hat eine sehr gute Waschkraft und mein Haar fühlt sich nach der Anwendung auch gar nicht mehr trocken an. Sie fühlen sich sogar wirklich gut an. Die Kämmbarkeit ist im nassen und trockenen Zustand okay. Ich wasche meine Haare jeden zweiten Tag und solange sehen meine Haare auch gut aus. Sie fetten also nicht schneller nach als sonst.

Das Shampoo ist für mich ein gutes Produkt. Ich komme damit gut zurecht und würde es auch weiterempfehlen. 🙂

von in der Kategorie Shampoo

Dieser Artikel wurde seitdem 2060 mal gelesen.

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXOOgute Naßkämmbarkeit
XXXXOpflegt das Haar