ABSOLUTE NEW YORK Beauty Mark

Verwischt schnell und ein Schatten bleibt zurück, der nicht so gut abgeht. Für mich nicht so das Highlight.

ABSOLUTE NEW YORK Beauty Mark

Ich stelle euch heute den ABSOLUTE NEW YORK Beauty Mark (Beauty Stamp for Face & Body) vor. Er kostet auf der Internetseite von ABSOLUTE NEW YORK (www.absolutenewyork.eu) 12,99 $, ist aber auch über Amazon zu bestellen.

Die Verpackung ist schwarz matt mit goldener Schrift, was ich persönlich wirklich edel finde. Schon auf der Verpackung sind Sterne, was das Motiv erahnen lässt.

ABSOLUTE NEW YORK Beauty Mark

„Water, Aloe Extract, Polyurethane-35, Polyglceryl-2 Caprate, Methylpropanediol, Glycerin, Butylene Glycol, Tri-C12-13 Alkyl Citrate, Caprylyl Glycol, Panthenol, Stearic Acid, Palmitic Acid, Tocopherol, Pehnylpropanol, Tetrasodium Glutamate Diacetate, Helianthus Annuus Seed Oil, Citric“

ABSOLUTE NEW YORK Beauty Mark

Man soll sich eine Stelle aussuchen, auf der man das Motiv 2 Sekunden lang drauf hält. Danach gut trocknen lassen und für langen Halt mit transparentem Puder abpudern.

Der Beauty Mark soll passend für Partynächte sein. Man kann ihn im Gesicht oder am Körper anwenden und er soll leicht wieder abzuwaschen sein.

Mein persönlicher Eindruck
Der Deckel lässt sich wie der eines Filzstiftes einfach abnehmen und wieder draufstecken. Man legt den Stift mit leichtem Druck auf die Haut, wartet kurz und nimmt ihn wieder ab. Nun hat man einen Stern auf der Haut, der schnell getrocknet ist. Kommt allerdings Wasser oder Schweiß auf die Stelle, ist er im Nu verwischt. Danach ist noch ein kleiner Schatten da, der aber ziemlich lange braucht, bis er weg ist. Ich persönlich finde das auch gerade für Partynächte nicht so passend, da er zu schnell verwischt und so ein Schatten unschön aussieht. Auch mit Make-up Entferner geht es nicht vollständig weg.

Auch mit durchsichtigem Puder hält der Stempel leider nicht länger.

Fazit

von in der Kategorie für die Augen

XXOOOsehr nützliches Accessoire
XXXXXeinfache Handhabung
XOOOOist aus meinem täglichen Leben nicht mehr wegzudenken
XXOOOsehr gute Qualität
XOOOOwürde ich mir wiederkaufen