essence nail art pen, Farbe: 03 Silver Star

Ein tolles Produkt, das ich mir ohne Bedenken wieder kaufen würde.

Den nail art pen von essence in der Farbe 03 silver star, kann man für ungefähr 2€ beispielsweise bei dm erwerben. Enthalten sind drei Milliliter.
Er ist dazu gedacht, die Fingernägel mit verschiedenen silbernen Mustern zu verzieren.

Damit man den Stift benutzen zu kann, muss vorher erst einmal gepumpt werden, also die Spitze des Stiftes mehrmals hineingedrückt werden, das macht man am besten auf einem Stück Zewa oder Papier. Kurz darauf wird die Spitze von der silbernen Substanz benetzt, die im Stift enthalten ist, und man kann seiner Kreativität freien Lauf lassen. Hier sind auch keine Grenzen gesetzt. Der Pen malt sowohl dünne, als auch dicke Linien, liegt wunderbar in der Hand und lässt sich gut führen.

Da die Farbe wasserlöslich ist und ansonsten ziemlich schnell wieder verschwindet, wird man von essence darauf hingewiesen, einen Überlack zu verwenden. Nach nur kurzem Warten geht dies problemlos, man muss keine Angst haben, dass etwas verwischen könnte.
Mit dem Überlack hat die Farbe bei mir wirklich sehr gut gehalten und ist kein bisschen abgeplatzt oder sonst etwas. An einer Stelle, an der ich aus Versehen keinen Überlack drauf hatte, war das Ganze bereits nach einigen Stunden wieder verschwunden. Also, wer etwas von seinen Kunstwerken haben möchte, sollte nicht auf den Überlack verzichten.

Beim Entfernen muss man schon etwas mehr reiben, als bei herkömmlichen Nagellacken, aber das fande ich nicht weiter schlimm.

Insgesamt ein Produkt, das ich mir ohne Bedenken wieder kaufen würde.

von in der Kategorie für die Nägel

XXXXXsehr nützlich
XXXXXunkompliziert in der Anwendung
XXXXXlange Haltbarkeit
XXXXXsehr gute Qualität
XXXXXHerstellerversprechen werden erfüllt

Eine Antwort zu “essence nail art pen, Farbe: 03 Silver Star”

1. Anny16

Na ja, so toll sieht jetzt das Bild von dem Nail Art Stift auch wieder nicht aus! Du machst das ganze jetzt auch schon bereits viel länger als ich, klar wird man dann mit der Zeit besser, aber „Neulinge“ so zu beleidigen finde ich echt nicht nett.
    Hauptsächlich geht es hier ja auch um die TestBERICHTE und nicht um die TestBILDER!