alverde Augenbrauen-Kit, Farbe: 01 Blond

Ein tolles Produkt für schöne Augenbrauen, perfekt für Frauen mit Blondenhaaren bis Braun-Blondenhaaren und alles auf Naturbasis. Super ...

Zudem durfte ich auch das alverde Augenbrauen-Kit in der Farbe 01 Blond testen. Erhältlich bei dm.
Hierbei handelt es sich um ein Set bestehend aus zwei Tönen beige und braun und aus einem weißen, dann auf den Brauen neutralem Gel.
Die Besonderheit ist, dass zwei extra Pinsel mit drin sind die ca. 5-6cm. Groß sind. Den Preis weiß ich nicht genau aber ich schätze mal ca. 4-5 Euro.

Was ich leider vermisst habe, war das keine Produktbeschreibung mit bei war bzw. wie man es anwendet. Ich habe für mich folgendes dann beschlossen :

1. Wimpern aus der Form kämmen.
2. Passende Farbe aussuchen und dann mit einem von den zwei mitgelieferten Pinseln auftragen, immer der eigentlichen Form nach.
3. Mit dem anderen kleinen Pinsel das Fixierende Gel auftragen.
4. Fertig, passt aber auf das ihr eure Augenbrauen nicht zu dunkel oder zu hell macht sonst sieht es sehr künstlich und angemalt aus .
Die Handlichkeit würde ich mit der Schulnote 3 bewerten, da sie Pinsel sehr klein sind und sehr harte Borsten haben.
Dennoch ist mit den Pinseln ein präzises und sauberes Auftragen möglich.

Kommen wir zur Haltbarkeit, auf dem Produkt steht nicht wie lang es ungefähr halten soll, dennoch bin ich mit der Haltbarkeit zufrieden, denn ich habe es Morgens um 7.3o Uhr aufgetragen und es hielt ca. bis 12.oo Uhr somit würde ich der Haltbarkeit die Note 2 geben.
Beim Abschminken hatte ich auch keine Probleme, es lies sich ganz einfach mit einem Tuch, Waschlappen oder mit einem Wattepad und warmen Wasser oder Augen Make-up entferner leicht entfernen.
Zudem verspricht alverde das, dass Produkt ohne synthetische Konservierungsstoffe ist und Augen- und  Kontaktlinsenverträglich ist . Es ist augenärtzlich bestätigt und für Gut empfohlen.

von in der Kategorie Augenbrauenstift/-puder/-creme

XXXXOpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXlässt sich gut auf der Haut zeichnen
XXXXXformt & betont die Augenbrauen auf natürliche Weise
XXXOOhaftet mindestens 8h auf den Augenbrauen
XXXXXlässt sich leicht wieder entfernen

Eine Antwort zu “alverde Augenbrauen-Kit, Farbe: 01 Blond”

1. tini

eine Nahaufnahme vom Pinsel wär nicht schlecht gewesen, vielleicht kannst du die noch nachreichen ? ebenso wäre ein swatch hilfreich, um erahnen zu können, ob der ton für andere augenbrauen geeignet wären 🙂

LG