Maybelline Line Definer Liquid Eyeliner, Farbe: Black

Diesen Eyeliner in Stiftform kann ich empfehlen, kauft ihn schnell, denn er wird derzeit ausgelistet!

Da ich jeden Tag Eyeliner verwende, wollte ich mal diesen Liquid Eyeliner in Filzstiftform ausprobieren. Er kostet bei dm ca. 5,45 €.

Produktdaten
Produktkategorie: Flüssigeyeliner in Filzstiftform
Hersteller: Maybelline jade New York -> gehört zum L’Oréal Konzern
Made in Italy
Verpackung: Fuchsiafarbener Filzstift, der den flüssigen Eyeliner enthält.
Farben: In 2 Farben erhältlich, ich habe Black, es gibt ihn noch in Brown.

Aqua, Acrylates Copolymer, Butylene Glycol, Sodium Lignosulfonate, Sodium Laureth-11 Carboxylate, Glycerin, Dipropylene Glycol, Propylene Glycol, Phenoxyethanol, Alcohol, Polysorbate 80, Potassium Sorbate, Sdium Laureth-12 Sulfate, Methylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, EDTA

Ich trage den Liquid Eyliner mit der Filzstiftspitze auf, was einfacher als bei normalen Flüssigeyelinern geht. Die Deckkraft ist aber nur mittelmäßig, bei mir sieht das Ergebnis immer leicht schwarz statt nachtschwarz aus. Auch bei mehreren Schichten des Eyeliners wird das Ergebnis nicht besser, sondern es kommt meiner Meinung nach nur zum Verschmieren.

Die Verträglichkeit ist meines Erachtens nach sehr gut, ich habe kein Augenbrennen bekommen.
Die Haftfestigkeit ist gut, bei mir hält er ca. 8 Stunden, was ich völlig okay finde.
Das Abschminken geht angenehm mit Reinigungsmilch.

Fazit
Die schwarze Farbe, die entsteht, finde ich sehr alltagstauglich und schön. Die Handhabung ist meiner Meinung nach auch einfach.

Vielen Dank fürs Lesen und Kommentieren!
Sunny_993

von in der Kategorie Eyeliner

XXXOOsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXXXOauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXXOOFormel ist farbintensiv
XXXXXFormel ist wischfest
XXXXXFormel ist langanhaltend

Eine Antwort zu “Maybelline Line Definer Liquid Eyeliner, Farbe: Black”

1. Beautyy

Eine klitzekleine Frage hätte ich noch.
    Bei mir ist das Problem leider immer bei diesen stiftartigen Eyelinern gegeben, dass sie am Anfang sehr gut Farbe abgeben und nach spätestens 10-12 Tage nur noch sehr sehr wenig, teils sogar garkeine Farbe mehr abgibt.

Daher lautet meine Frage, wie es um die Farb intensiät steht bei diesem Produkt. 🙂