Maybelline New York Eyestudio Diamond Glow, Farbe: 12 Gray Pink Drama

Für eine glitzernde Partynacht

Hallo Ihr Lieben,
hier ist dann auch mal mein zweiter Testberich. Darf ich vorstellen: Maybelline New York Eyestudio DiamondGlow in der Farbe 12 Gray Pink Drama.

Das Lidschatten Quattro ist recht schlicht; durchsichtiger Deckel auf dem in Weiß Maybellin New York steht und auf der Rückseite Schwarz, auf dem ein Etikett mit den genaueren Infos ist (24 Monate Haltbar), sowie eine kleine Anleitung, wie man damit ein Augen Make up schminken kann. Außerdem gibt es noch ein doppeltseitigen Applikaor mit einer dicken und einer dünneren Seite.

Erfahrungen und Auftragen:
Ich machte mich also dran die soeben genannte Augen Make Up Anleitung mit den beinhalteten Applikatoren zu schminken. Mit diesen klappte das alles auch ganz okay. Am Ende musste ich aber leider feststellen, dass alle Farben einen silber schimmernden Unterton haben und es einfach nur so aussah, als hätte ich ein Silber mit leichtem rosa, weiß, silber und schwarz Schimmer. Das Ergebniss wurde mit einer Base nich besser. Dafür hielten die Lidschatten aber immer lange.

Vertäglichkeit:
An dem Punkt hatte ich nichts zu meckeln, ich hatte da keine Probleme.

Fazit:
Mich persöhnlich hat diese „Palette“  wegen der Farbabgabe nicht überzeugt, trotz der guten Haftfestigkeit der Lidschatten. Ich meine, wer möchte schon als eine silber Glitzerkugel rumlaufen? Ich denke aber für eine Party könnten die Eyeshadows schon von Nutzen sein.

von in der Kategorie Eyeshadow

Dieser Artikel wurde seitdem 2082 mal gelesen.

XXXXOleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXOOOgute Farbabgabe
XXXOOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab