p2 deep water love mystic sea duo eyeshadow, Farbe: 030 Poseidon (Limited Edition)

Ein guter, dennoch in meinen Augen verbesserungswürdiger Duo-Lidschatten.

Der mystic sea duo eyeshadow in der Farbe 030 Poseidon von p2 ist aus der deep water love LE, die vermutlich den meisten von euch bekannt ist.

Die Verpackung finde ich sehr schön. Sie ist blau, der Deckel ist durchsichtig mit Aufschrift. Der Lidschatten an sich ist wellenförmig gepresst.

Die Farben 030 Poseidon sind ein helles und ein dunkles Blau. Beide schimmern stark. Der hellblaue Eyeshadow ist von der Farbabgabe her wesentlich schwächer. Der Dunkelblaue hingegen ist sehr gut pigmentiert. Was mir negativ aufgefallen ist: Sie sind sehr krümelig. Mit Base ist es aber nicht ganz so schlimm. (Auf dem Swatch Bild ist er von mir ohne Base auftragen worden.)

Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht exakt dem Farbeindruck nach dem Auftrag.

Die Haftfestigkeit ist ganz gut. Der Eyeshadow verwischt nicht und setzt sich glücklicherweise auch nicht in der Lidfalte ab.

Mein Fazit: Der p2 deep water love mystic sea duo eyeshadow in der Farbe 030 Poseidon ist ein guter, dennoch in einigen Punkten verbesserungswürdiger Duo-Lidschatten. Für den Preis ist sind es zwei schöne Farben. Alleine die Verpackung und die wellenartige Form sind ein Blick wert. Da er limitiert ist und dies vermutlich nicht mehr lange, würde ich bei Interesse schnell zugreifen. 🙂

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXOleichte Verteilbarkeit
XXXXOangenehmes Hautgefühl
XXXOOgute Farbabgabe
XXXOOgute Haftfestigkeit
XXXOOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab