Ruby Rose Beauty Eyeshadow Kit, Farbnr.: 01

Eine sehr schöne Palette, die ich mir jederzeit wieder kaufen würde.

Farbe: 01

Preis: 9,95 €

Die Palette kommt in einem schwarzen Karton nach Hause. Die Palette selber ist in einem glänzenden schwarz gehalten und oben ist in gold das Ruby Rose Logo zu sehen. Drinnen ist im Deckel ein Spiegel eingelassen und unten sind 48 Lidschatten, die untereinander farblich aufeinander abgestimmt sind. Es sind zwei Applikatoren dabei, die nicht zu weich sind, aber ansonsten für mich auch nichts Besonderes. Die Eyeshodows sind 12 Monate haltbar, die Inhaltsmenge steht leider nicht drauf.
Wenn man die Palette aufmacht, kommt einem ein süßlicher Pudergeruch entgegen, ich finde es riecht typisch nach Make up.
Farbmäßig ist fast alles vertreten, von blauen Tönen über rosa und braun, bis hin zu grünen Tönen. Die Lidschatten sind alle schimmernd und bei ein paar ist etwas grober Glitzer beigemischt. Bei genau 14, ich habe nachgezählt, ist der Glitzer meiner Meinung nach zu grob und das merkt man beim Auftragen, denn sie bleiben nicht an Ort und Stelle sondern fliegen gerne in der Gegend umher. Mir persönlich macht der Glitzer nichts aus, denn er lässt sich problemlos beseitigen.
Die Haltbarkeit ist ganz ok, das heisst so ca. 6 Stunden und dann fangen die Lidschatten langsam an zu verschwinden. Übrigens muss ich sagen, dass die helleren Töne nicht sehr gut decken, womit ich aber kein Problem habe, die dunckleren sind aber sehr gut deckend.

Mein Fazit: Ich war überrascht die Marke in Deutschland zu finden, denn in Russland ist sie sehr verbreitet und beliebt. Zumindest kann ich sagen, dass es diese Palette mir wirklich angetan hat, ich kann sie zum Weggehen benutzen und auch für den Alltag sind Farben dabei.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab