Rival de Loop Young Kajal, Farbe: Schwarz

Für Leute, die einen gut deckenden Kajal suchen, die das Anspitzen in Kauf nehmen, ist dieser Kajal genau das Richtige.

Der folgende Testbericht beschreibt ein Produkt, was man häufig verwendet oder verwenden kann.
Es handelt sich um den Kajal von Rival de Loop Young. Ich finde dieses Produkt eigentlich sehr schön, weil man ohne Probleme die Strichbreite variieren kann, also breit, mittel, schmal, … . Ich habe den Schwarzen aus dem Sortiment getestet, da ich sehr häufig schwarzen Kajal verwende, denn es gehört zu meinem täglichen Tages-Make-up.

Das Schwarz ist gut deckend und man kann den Kajal sehr gut auf der Wasserlinie auftragen, aber auch am Wimpernkranz und auch auf der normalen Haut lässt er sich gut auftragen.

Man kann ihn sowohl trocken als auch feucht anwenden, nur würde ich das trocken Auftragen vorziehen. Wenn man den Kajal kurz unter Wasser hält, lässt er sich zwar noch auftragen, allerdings kann man ihn dann komischerweise nicht mehr so gut dosieren. Das Schwarz wird dann zwar stärker, aber man kann nicht mehr so ganz frei bestimmen, wie breit der Lidstrich auf dem Lid, auf der Wasserlinie oder am Wimpernkranz wird.

Der Kajal ist quasi wie ein ganz normaler Stift aufgebaut, wie jeder Buntstift oder auch Bleistift. Das heißt, dass man ihn bei häufigem Gebrauch auch häufiger mal anspitzen muss.

von in der Kategorie Kajal

XXXXOpräzises Auftragen ist möglich
XXXXOMine gleitet sanft über die Haut
XXXXOMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXXgute Farbabgabe