Max Factor Voluptuous False Lash Effect Mascara Waterproof, Farbe: Black

Diese Mascara ist absolut wasserfest und hält den ganzen Tag. Lässt sich einfach auftragen und gibt schönes Volumen.

Max Factor Voluptuous False Lash Effect Mascara Waterproof, Farbe: Black

Heute stelle ich euch die Max Factor Voluptuous False Lash Effect Mascara Waterproof vor, die ich für pinkmelon.de testen durfte.

Allgemeine Informationen:
Kaufen kann man diese Mascara in den herkömmlichen Drogeriemärkten für knapp 10,- € mit 13.1 ml Inhalt.

Max Factor Voluptuous False Lash Effect Mascara Waterproof, Farbe: Black

Die Mascara liegt gut in der Hand und lässt sich somit einfach auftragen.
Besonders ist das Bürstchen. Es ist zwar gerade, allerdings sind die einzelnen Borsten nicht senkrecht, sondern geschwungen angeordnet.
Hiermit lässt sich die Mascara optimal auf die Wimpern auftragen.

Max Factor Voluptuous False Lash Effect Mascara Waterproof, Farbe: Black

So werden auch die vordersten Wimpern erreicht. Ganz vorne an dem Bürstchen sind auch Borsten, womit ich gerne meine unteren Wimpern tusche. Dies gelingt dadurch sehr einfach.
Die ersten Male war die Mascara noch recht flüssig, sodass sich das Produkt nur schwer an die Wimpern abgesetzt hat und lange zum Trocknen gebraucht hat.

Max Factor Voluptuous False Lash Effect Mascara Waterproof, Farbe: Black

Mit der Zeit wurde die Mascara aber etwas trockener und so ließ sie sich weitaus einfacher auftragen. Die Wimpern haben so nämlich auch Produkt abbekommen.
Ich benutze für meine Wimpern immer eine Wimpernzange. Der Schwung wird wirklich klasse über den Tag gehalten. Meinen Wimpern wird auch schön Länge gegeben.

Max Factor Voluptuous False Lash Effect Mascara Waterproof, Farbe: Black

Diese Mascara ist wasserfest. Gerade bei wärmeren Temperaturen setzt sie sich nicht irgendwie ab oder bröselt. Auch als ich schwimmen war, ist nichts passiert. Das Ergebnis sah zwar nicht so schön wie vorher aus, allerdings ist die Mascara an Ort und Stelle geblieben. Sie lässt sich aber auch nur mit ölhältigem Make-up Entferner entfernen, jedoch ist dies auch etwas schwieriger.

Max Factor Voluptuous False Lash Effect Mascara Waterproof, Farbe: Black

Fazit:
Der Preis ist zwar etwas höher, aber mir gefällt die Mascara sehr gut. Sie ist super wasserfest, hält den ganzen Tag und gibt Länge.

von in der Kategorie Mascara

XXXXOlässt sich einfach auftragen
XXXXOgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXOFormel trocknet schnell
XXXXOWimpern verkleben nicht