p2 Duo Power Lash Waterproof Mascara

Ein tolles Produkt, das mich als erste Mascara überhaupt überzeugen konnte!

Ich durfte diesmal die oben genannte Mascara testen und bin echt froh darüber, denn ich war lange auf der Suche nach einer guten Mascara und stand schon ziemlich oft vor eben dieser.
Die Mascara hat 2 Seiten, die eine ist von außen blau und beinhaltet die Farbe, die andere ist weiß und beinhaltet die weiße Base.

Ich habe die Mascara in Schwarz getestet. Auf den Bildern seht Ihr die Bürstchen. Sie sind aus Gummi oder Silikon und sehr biegbar. Die Borsten stehen relativ nah aneinander, so dass man die Wimpern gut getrennt bekommt. Außerdem sind die Bürstchen beide buckelig (schaut Euch die Fotos an :D) und beim Herausziehen werden sie am oberen Rand der Verpackung gut von selbst abgestrichen bevor man sie herauszieht. Der Geruch ist relativ neutral. Nichts Unangenehmes.

Ich habe die Mascara sowohl mit Wimpernzange, als auch ohne benutzt und muss sagen, dass ich mit beiden Ergebnissen zufrieden war.
Zuerst wird die weiße Base aufgetragen, danach die schwarze Farbe (nur mit der Farbe, ohne Base ist die Mascara leider nicht wasserfest, was mich zwar gewundert, aber nicht gestört hat).

Die weiße Base ist nach dem Tuschen nicht mehr zu sehen. Das heißt es gibt keine blöden weißen Reste auf den Wimpern. Der Tragekomfort ist sehr gut. Meine Wimpern werden nicht beschwert, verkleben nicht und auch das Abschminken geht schnell. So aufgetragen, wie oben beschrieben hält die Tusche den ganzen Tag.

Für mich persönlich ist dies eine Mascara mit Top Qualität zu einemTop Preis. Ich bin sehr zufrieden und werde sie wieder kaufen.

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXOFormel trocknet schnell
XXXXXWimpern verkleben nicht
XXXXXFormel ist wischfest

4 Antworten zu “p2 Duo Power Lash Waterproof Mascara”

1. Lulu

Meine Maybelline Stretch&Define hat dieselbe Bürste wie die schwarze Seite und anfangs war ich begeistert von der aber nach 2 Wochen krümelt sie und es kommen so kleine Krümel mit an die Wimpern. Ich überlege, ob ich mir die von p2 kaufen soll, da alle meine Wimperntuschen einfach fast nichts bringen oder nicht wasserfest sind…

2. Zitronenschnute

also ich sag mal, für das Geld kann man es probieren ohne hinterher super enttäuscht sein zu müssen, falls sie einen nicht überzeugt

3. Annamirl

Sind deine Wimpern von Natur aus geschwungen? Meine fallen bei jeder Tusche wieder runter -.- Weißt du ob es bei der auch so ist?

4. Zitronenschnute

Ne meine sind eher klein und stummelig…ohne Mascara seh ich unfertig aus:D